Suchen Menü

Meine allerbeste Freundin hat gestern ihren Luis

bekommen*freu* hach er ist soooo klein und wog fast nichts. gehts euch auch so, dass ihr euch kaum mehr dran erinnern könnt, dass unsere auch mal so klein waren??? seine maße 51 cm 3600 gr und KU 37,5
ich finde es ist immer wieder ein wunder, wenn so ein kleines baby das licht der welt erblickt*sentimentalwerde*
würde ihm gerne eine massive holzkiste auf rollen schenken. weiß evtl jemand von euch wo ich sowas bekomme? wollte dann mit lack seinen namen draufpinseln. sozusagen, seine allererste spielekiste. vlg Frau Bianca Jaschke
Bisherige Antworten

Re: Meine allerbeste Freundin hat gestern ihren Luis

Hallo Bianca,
mensch das ist ja schön.Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin.
Ich bin ja auch ende Janaur Patentante von der Tochter einer sehr guten Freundin geworden.Ja,es ist wirklich immer wieder ein kleines Wunder.Ich kann mich auch nicht mehr daran errinern das Lena mal so klein war*seuftz*
Da hätte man doch glatt gerne noch mal so ein kleines Wesen im arm oder?
Wegen so ner Holzkiste:
Schau doch mal bei Jako-o oder ebay.Da wirst Du sicher fündig.Viel Glück und alles lieb dem kleinen Luis.
GGLG Nancy

Re: Meine allerbeste Freundin hat gestern ihren Lu

Hi Nancy,
wie gehts denn jetzt dem Mädchen? War da nicht irgendwas mit dem Herzen? War in letzter Zeit leider nicht so oft hier bzw konnte nicht alles lesen. Mein Mann und ich waren uns eigentlich einig, dass wir uns mit dem 2ten noch Zeit lassen bzw. sind wir uns noch gar nicht so sicher, obs ein 2tes überhaupt gibt aber wenn ich das jetzt so sehe......hach.....na ja abwarten:O) LG Bianca

Re: Meine allerbeste Freundin hat gestern ihren Lu

Hallo Bianca,
hab den link mal raus gesucht mit meinem Patenkind
http://kind.qualimedic.de/Q-6442352.html
Ja,ein zweites will ich auf jedenfall noch.Bloss wann das weiss ich nicht genau.Jetzt sofort müsste es nicht sein,aber evtl.wenn Lena so an die 3.Jahre alt ist.
Ich denke immer anderes.Wenn ich jetzt so ein kleines Wesen im arm habe dann will ich gleich eins.Aber auf der anderen Seite,wenn ich sehe,Lena hat so dolle die Grippe und noch ne Bindehautentzündung dazu bekommen,dann bin ich froh jetzt nur eins zu haben um das ich mich kümmern muss.Aber zwei auf alle fälle.Mehr möchte ich aber nicht haben.
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen