Suchen Menü

Könnt Ihr mir was dazu sagen?

Hallo zusammen!
Ich gehöre zwar (noch) nicht in Euer Forum, doch Ihr könnt mir bestimmt aus Erfahrung berichten. Letztes Wochenende bilde ich mir ein den MS, also ES gespürt zu haben. Gestern Abend bekam ich auf einmal ein heftiges ziepen im Unterleib, genau eine Handbreite unter dem Bauchnabel. Es war als würde jemand von innen dagegenstechen. Das Ganze dauerte über 1 Stunde. Ich hatte so etwas noch nie, nauch nie PMS! Jetzt bilde ich mir ein es könnte die Einnistung gewesen sein, die Brust ziept auch manchmal. Was meint Ihr, war es bei jemandem ähnlich? Ich bin so hibbelig, freue mich über jede Antwort! Wünsche Euch allen einen schöne, gesunde SS! LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mir was dazu sagen?

Hallo Tanja! Ich hatte ganz heftige SS-Anzeichen..und 5
Tage nach ES ein Pieksen und Ziepen im
Unterleib...also genau rechtzeitig zur Einnistung. es
kann also gut sein, dass bei dir was im Busch ist :-)
Aber testen solltest Du frühestens 15 Tage nach ES
sonst gibt es nur böse Enttäuschungen! Die hatte ich
nämlich am 11 Tag nach ES auch - da war der Frühtest
negativ. Viel Glück! Nene

Re: Könnt Ihr mir was dazu sagen?

Hallo Nene,
danke für die schnelle Antwort. Es wäre zu schön wenn es schnon geklappt hätte. Nun bleibt mir nix anderes übrig als zu warten. Habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan! Weißt Du ja auch sicherlich auch. Ich wünsche Dir alles gute für Deine SS!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen