Suchen Menü

Heute keiner da in Deutschland ?

Guten Morgen :o), bei uns ist es gerade 9.05 h !
Habt Ihr Euch alle hinter em Ventilator versteckt ;o).
Erstmal DANKE für Eure Zuschriften zu den Bildern *freu*. Wir gehen jetzt gleich mal was frühstücken...Papa hat mal ausnahmsweise Zeit heute *freu*. Daher werden wir mal ins Ontario Science Museum fahren, das auch für Kinder besonders toll sein soll.
Euch einen schönen Tag und wieder mal liebe Grüße
Christiane & Co.
Bisherige Antworten

Re: Heute keiner da in Deutschland ?

Doch doch, ich bin dahaaaaa !!!
Morgen Christiane,
in dieser schönen Stadt werdet ihr bestimmt einen angenehmen Sonntag haben.
Mado schläft und Cléo liest und mein Männe spielt mit seinem neuen Händy....
LG Carolin.

Re: Heute keiner da in Deutschland ?

Wir spielen gerade Kinder-Kniffel, Männe spiel Keyboard und Muffy pennt :-)
LG Uta

Na endlich....

...jemand, mit dem man quasseln kann :-)
Habe gestern schon Eure schönen Fotos betrachtet.Teilweise sieht es dort gar nicht aus, wie im fremden Land *lach* ABer schön.
Mir ist sooo langweilig.Mein Mann verlegt oben Laminat in Val`s Zimmer.Uns wurde mal gesagt, daß könnte Oma sogar verlegen,so kinderleicht ist das. Aber Jens schimpft da doch etwas, und das, wo er wirklich handwerklich total gut drauf ist.
Hier weht heute ziemlich herrlicher Wind.Sonst hasse ich den ja wie die Pest, aber heute ist das eine willkommene Abwechselung. An den Strand kann man SOnntags nicht.Die Touris sind einfach so bekloppt, die überfüllen die Parkplätze, belegen die STrände und saufen das ganze Wasser beim Aldi weg!! Schon seit Wochen!!! kommt Aldi mit den Getränken nicht hinterher. Zustände sind das hier, aber in der ganzen Umgebung.Bin froh, wenn September ist. Da sind die T(error-)our-isten wieder fort und man hat noch einige shcöne warme Tage am menschenleeren Strand *freu*
Viele liebe Grüße
bernadett

Re: Na endlich....

Tröste Dich auch hier ist bei Aldi das Wasser Mangelware, wie ich gestern mitbekommen habe...
LG Mattina

Re: Heute keiner da in Deutschland ?

Na doch aberich gucke die letzte Etappe der Tour de France und nebenher bügel ich. Jetzt haben wir aber erst mal Café getrunken nun geht es weiter. Zum Glück bin ich gleich fertig.
LG Mattina, die die ganze nächste Woche Strohwitwe ist *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen