Suchen Menü

Es ist noch alles offen

Hallo ihr Schwangeren,
ich war nun heute wieder beim FA und man konnte deutlich die Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Die hat sich seit Dienstag auch größenmäßig verdoppelt aber leider ist auch das Hämatom noch da und genauso groß wie vorher. Mir wurde nochmals Blut abgezapft, um einen Vergleich des HCG-Wertes von Dienstag auf Freitag zu haben. Ich hoffe, dass das Labor bis Montag bei meinem FA bescheid gibt und wir eine steigende Kurve haben.
Ja wir können weiter nur hoffen, dass sich das Hämatom zurückbildet und nicht abblutet, denn dann könnte es passieren, dass der Embryo mit ausgespült wird. Aber ich bin guter Hoffnung, denn immerhin bekommt Zwuckelchen schon jeden Abend ein Küsschen von seiner "großen" Schwester. Also es ist herzlich Willkommen.
Nächsten Freitag muss ich wieder zur Kontrolle. Drückt mir also bitte, bitte weiterhin die Däumchen!!!
LG mondelinchen
Bisherige Antworten

Re: Es ist noch alles offen

Hallo mondelinchen,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Es wird bestimmt alles gut gehen!
Liebe Grüße, Marina

Re: Es ist noch alles offen

Hallo mondelinchen - meine Daumen sind gedrückt
und die von meinem Krümel bestimmt auch. Es wird
schon gut gehen! Dein Baby wird bleiben! Vor allem,
wenn da so eine tolle große Schwester wartet! Ganz
liebe Grüße - fühl Dich gedrückt (vorsichtig).Welche
Woche bist Du denn eigentlich? Nene

natürlich drück ich dir die däumchen...

hey siehst du! hört sich doch schon viel besser an ;-)
ich drück dir weiterhin die daumen!! und du mir bitte auch denn am mo hab ich auch termin um 16 uhr und ich hoffe ich darf nur gutes erfahren....
alles liebe manu!

auch dir

sind die Daumen am Montag gedrückt!
GLG
Gabi

hört sich doch toll an...

drück euch weiterhin die Daumen, aber da habt ihr sicher einen kleinen Kämpfer, der einfach bei Euch bleiben will!!!
GLG
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen