Suchen Menü

>>>Umfrage<<<

Hallo an alle,
mich würde interessieren, ob eure Kinder schon ihren Vor,- und Nachnamen, ihr Alter, die Strasse (und vielleicht sogar schon die Nummer?), die Stadt (oder den Ort in dem sie wohnen) und den Namen der Eltern sagen können!?
Alicia sagt ihren kompletten Vor,- und Nachnamen, wie alt sie ist, die Strasse in der wir wohnen (ohne Nummer, die wird noch geübt), die Stadt in der wir wohnen und wie wir Eltern heißen.
Ist ja doch ganz gut wenn sie das wissen, falls sie mal "verloren" gehen, was wir uns natürlich alle NICHT wünschen!! :o)
VLG Ilona
Bisherige Antworten

Re: >>>Umfrage<<<

Huhu Ilona,
ja ,kann Luca alles ...u. auch den Namen der Oma u. den Wohnort u. HausNr. ,aber der Strassenname wo die Oma wohnt ist etwas schwierig ,wird auch noch kommen....
Und sonst ....alles i.O. bei Euch??? Hast lange nichts von Dir hören lassen *schimpf*...wie ist der Stand der Dinge ,ja ja ,ich weiss ,ich bin neugierig *lach*...
Schwitzende Grüße aus HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 12+0

Re: >>>Umfrage<<<

Hallo Ilona,
Lena sagt ihren Vor,-und Nachnamen.Weiss auch wie ihre Mama und ihr Papa heissen.Sie weiss wo Sie wohnt(die Strasse und Hausnummer und das Ort) aber leider schummelt Sie beim alter :O/
Wenn man Sie fragt wie alt Sie ist kommt immer wieder das gleich:"Ich bin 6.Jahre alt"
;O)Und das schon seid 2.Jahren *lol*
Ich bin zum teil froh das Sie es kann,aber auch nicht unbedingt,den Sie sagt es jedem :O(
GGLG Nancy 34+2.ssw

Re: >>>Umfrage<<<

Hallo Ilona,
Pascal heisst Jean Pascal und er wohnt in der Prinzenstraße, mehr bekommt niemand aus ihm raus. *g*
LG Mattina
P.S. Meine Nichte war noch besser, sie hiess Anke und wohnte im Kinderzimmer bei Mama und Papa. *g*

Ja!

Vor- und Nachname, Alter, Straße mit Hausnummer, Wohnort, Vornamen der Eltern und sogar den Doppelnachnamen des Herrn Papa! Auch von Omi und Opi sagt sie die Anschrift auf und ihr Alter kennt Hanna ebenfalls. Nur wenn sie sagt, daß sie 3 Jahre ist, zeigt sie 4 Finger! :-)) Na, egal! Seit 2 Tagen sind die Monate interessant. Sie kennt sie bis Mai (weiß aber, daß im Dezember der Weihnachtsmann kommt) und sagt gleich noch (natürlich ohne Datum) in welchem Monat wer Geburtstag hat. Fazit: Sie verrät noch Haus und Hof! :-)) LG, Brit

Re: >>>Umfrage<<<

Hallo Ilona,
Melissa kann Vor- und Nachnamen, Ort und wenn sie gut drauf ist auch die Strasse :-) Mit der Hausnummer haperts noch etwas. Namen der Eltern weiss sie natürlich auch.
LG Uta

Re: >>>Umfrage<<<

Hallo Ilona,
Céline kann auch die Adresse sagen und da wir unseren Nachnamen oft buchstabieren probiert sie das auch, da liege ich regelmäßig auf dem Boden vor Lachen. Ob sie allerdings die Adresse auch rausrückt, wenn sie verloren gegangen ist das weiß ich nicht und muss ich auch nicht ausprobiert haben. Ihr Alter kennt sie auch und das ihrer Freunde und zeigt es auch richtig mit den Fingern. Im Moment zweifele ich noch ob sie die Wochentage kann oder ob es Zufallstreffer sind wenn sie mit wichtiger Miene sagt Morgen ist Donnerstag, da gehe ich ins Kinderturnen.
LG Chris

Re: >>>Umfrage<<<

Hallo Ilona!
Ja, kann sie. Unser Hausnummer sagt sie aber in Ziffern.
LG Claudia

Re: >>>Umfrage<<<

N'abend Ilona,
Cléo hat drei Vornamen und drei Nachnamen, die sechs Namen kann sie sich aber eigentlcih ganz gut merken (und Mados auch).
Ansonsten weiss sie noch, dass wir in Paris wohnen. Von der richtigen Adresse ist sie noch weit entfernt.
LG Carolin.

Boah - Nachnamen-Angeber ;-)

Re: >>>Umfrage<<<

Hallo Ilona,
Josepha weiss ihren Vor- und Nachnamen, seit neuestem erzählt sie auch jedem ganz stolz, wie sie sonst noch heisst (also die weiteren Vornamen Anna und Lina), aber Straße und Hausnummer, glaub ich eher nicht. Höchstens noch den Wohnort. Ich denke, wenn sie verloren geht, sind Name und Stadt schonmal ganz hilfreich, aber gute Idee, das andere werden wir wohl auch mal üben.
LG emaille

Ja

Hallo Ilona,
wissen tut sie es schon - aber ob sie außer ihrem Namen irgendetwas einem Fremden sagen würde wage ich zu bezweifeln.
Liebe Kurgrüße
Franzi

Re: Ja

Hallo Franzi, wie schön, daß Du dort Internet hast! Wie geht es Euch? Hat sich Sarah eingewöhnt, läßt sie sich die Anwendungen gefallen? Sind die Leute nett und was macht der Babybauch? Habt ihr auch so eine wahnsinnge Hitze oder seid ihr im Unwettergebiet. Hier fällt nicht ein einziger Tropfen! Es sind tropische (schwül warme) Temperaturen. Laßt es Euch gut gehen! LG, Brit

Ja kann Johann alles sagen wenn sie WILL ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen