Suchen Menü

Frage wegen Urin

Liebe Frau Grein, mein bisheriger SS-Verlauf ist von immer wieder kehrenden SB geprägt. Eine Ursache wird nicht gefunden. Dem Baby geht es wohl gut, Herz schlägt, es wächst. Ich habe seit zwei Tagen beim Urin ablassen ein Ziehen in der Blase und heute morgen war mein Urin total trüb. Sowas hab ich noch nie gesehen. Er war dunkelgelb und völlig mit Nebel durchsetzt. Der Urin roch auch sehr stark. Was kann das sein? Sollte ich schnell zum FA gehen? Ich trau mich dort eigentlich gar nicht mehr hin, weil er von meinen Blutungen schon so genervt scheint.
Vielen Dank Katrin (36 Jahre) 8 + 0
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Urin

Haben Sie vielleicht zu wenig getrunken und/oder gegessen?

Re: Frage wegen Urin

Liebe Frau Grein, nein, ich trinke jeden Tag mindestens 3 Liter stilles Wasser und Tee. GLG Katrin 8 + 1

Re: Frage wegen Urin

Hm... sieht er denn immer noch so aus?
Ich würde abwarten, wenn Sie sonst keine Beschwerden haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen