Suchen Menü

hex?

wie isses dir heute morgen?
lg birthe
Bisherige Antworten

Re: hex?

etwas besser..obwohl ich noch kopfschmerzen habe morgens wenn ich aufstehe, vermutlich weil sich dann über nacht doch noch alles festsetzt, aber JETZT löst sich da so einiges, details erspare ich dir...bääh *würg*
es blutet noch leicht, und es grünt sehr... ;)
und die knochen unter dne augen tun weh...
na da hab ich mir was eingefangen ..tz tz tz
lg hex

Re: hex?

mensch hex,
ich weiss dass du keine bist, die gern und viel jammert... es ist wirklicher mist.
aber ich kann mich wirklich nur peanut anschliesse, habe das ja selber schon ein paar mal gesagt... dein koerper hat sich die auszeit gehlt, die du ihm schon laengst haettest geben sollen. bitte nimm es ernst ja?
lg und weiterhin gute besserung,
birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen