Suchen Menü

So viele Wespen....

die haben eben echt genervt beim Waldspielplatz... Und so anhänglich die Viecher, ätzend.
Ansonsten war es erfreulich ruhig dort, nur der Grillplatz wie immer mit Zigeunern voll. Bis zu denen hat sich auch noch nicht rumgesprochen, dass man keinen Spiritus ins Feuer schüttet...und die grillen immer was, das aussieht wie toter, schwarzer Hund... :-((
So, jetzt will ich bügeln und meinem Sohn ein Trikot ersteigern, also das darf ich mal nicht aus den Augen verlieren... sehr wischtisch...
LG Nicole
nur noch 28 Grad hier :-))
Bisherige Antworten

Re: So viele Wespen....

Das stimmt. Die Wespen sind sehr aufdringlich. Es sind zwar nur wenige, aber die sind mehr als nervig!
Toter, schwarzer Hund klingt ja fast so lecker, wie gedünstetes Eichhörnchen (hab ich heute in der Zeitung gelesen, soll eine engl. Spezialität sein).
Ich versuche krampfhaft einen Tischkicker zu ersteigern, verpasse aber immer das Autionsende...
LG Kerstin

Re: So viele Wespen....

Ja, doch, Eichhörnchen klingt ähnlich lecker.
Weil ich auch meist das Ende verpasse, sind wir extra früh zum Park heute und jetzt muss ich beobachten, 50 min geht das noch. Passiert aber seit gestern nichts, hoffentlich bleibt es so. Dann kann ich meinen Sohn mal wieder glücklich machen. Andere Wünsche hat er ja auch nicht...
Tischkicker ist auch nicht schlecht!
LG Nicole

Re: So viele Wespen....

na auf eichhoernchen koennte ich hier in rauen mengen bieten
LG Claudia

Re: So viele Wespen....

Haste denn ein lecker Rezept? ;-)
Und was macht man mit dem Eichhörnchenmäntelchem samt Puschelschwanz?
LG Kerstin

Re: So viele Wespen....

noe ich finde sie zwar nervig aber dennoch suess, ich koennte den viechern nichts antun
ich mach sie nur betrunken im herbst wenn sie an meine kuerbisse wollen
Ich hab einmal meinen Tigerentenkuerbis ( aushoehlt und als Tigerente geschnitzt) mit Grappe getraenkt weil ich nicht wollte das sie den zusammenbeissen
Grins ein eichhoernchen hat davon was bekommen, war das genial ein betrunkenes Eichhoernchen zu erleben
LG Claudia

Re: So viele Wespen....

:-))))
Nicht dass die Viehcherchen noch auf den Geschmack kommen und es sich in Eichhörnchenkreisen rumspricht, dass es bei Dir immer einen guten Schluck gibt!
LG Kerstin

Re: So viele Wespen....

für auktionsende während meiner abwesenheit hab ich biet-o-matic :-)
dumm nur, wenn einem, wie hier zur zeit täglich mehrfach, der rechner abkackt ....
haste das trikot gekriegt?
lg
urmely

Re: So viele Wespen....

biet-o-matic... ich wusste, es muss sowas geben...
Nein, habe echt lange gewartet mit bieten und doch hat mich noch einer überboten... garstiger Franzose, der... aber gleich gibt es 'ne neue Chance... Hoffentlich klappt es dann, ansonsten gibt es die nur in XL, bissi groß für Léon.
LG Nicole

Re: So viele Wespen....

Bei uns ist es auch so heiß und schwül, hat in der Nacht geregnet, ein Glück. Wespen haben wir auch , aber die tun nichts. :o)
LG S.

Re: So viele Wespen....

Um was für ein Trikot geht es denn?
Wespen? Hör bloß auf, die nerven mich schon mindestens eine Woche im Schwimmbad/Badesee:-(
Ich mag schon fast nix mehr trinken oder essen da!
Echt lästige Viecher, denn ich habe noch nie erlebt das sich Wespen so einfach auf einen setzen!! Die sind ja fast zahm;) ohne Stachel wäre das ja praktisch*gg*
LG Petra

Re: So viele Wespen....

Frankreich Trikot, mit Beflockung Ribéry muss es sein (den wollen die doofen Bayern jetzt haben, kriegen sie aber sicher nicht)... Einmal bin ich schon abgehängt worden, in einer guten Stunde probiere ich es nochmal...
Ja, die setzen sich auf einen drauf, einfach so... brrr. Und Rosa kriegt ständig die Krise...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen