Suchen Menü

Nicole

DU warst zu langsam *fg*. Gugg ma, wir anderen waren alle gleichzeitig *nänänänänänänäääääääääääää*
LG,N...sinnlos unterwegs *g*
Bisherige Antworten

Re: Nicole

Das lernt sie schon noch*fg*
Ich bin aber auch nicht erste*MIST*;-)Hab wohl zu lange getippselt
LG Petra

Re: Nicole

ja, irgendwann kann sie das sicher auch *frechmitgrins* Beschämend nur, das so ne langsame Schweizerin schneller war als wir =)) LG,N

Re: Nicole

ihr seid richtig nett, ihr 2.... Aber: die letzten werden die ersten sein.... Phhhh!
LG Nicole

Re: Nicole

Jaja, die letzten Aufsteiger die ersten Absteiger *pfeifffff* LG,N

Re: Nicole

hättste wohl gern, was? Waren wir ja nicht... ätsch...
LG Nicole

Re: Nicole

och, wir machen mal ne Ausnahme *freundlichbin* :o))) LGN

Re: Nicole

haha, dumme Nudel....
LG Nicole

Re: Nicole

Nun ja, wer kennt schon wirklich den IQ einer Nudel? Deine Annahme, ich sei dumm, kann also nur reine Spekulation sein *kicher* LG;N

Re: Nicole

aber albern biste! :-))
LG Nicole

Re: Nicole

Jepp :oD Mir is auch soooooooooooo langweilig. Nix los im Netz, Mann bastelt inne Garage, Minis schauen Asterix, waren den ganzen Tag draussen. Der Grosse ist wegen Mißachtung der elterlichen Macht im Bett.... hach ja... LG,N

Re: Nicole

Mißachtung der elterlichen Macht... wow...
Hier lachen immer alle, wenn ich sage, dass ICH hier die Chefin bin...
Ich bin noch bei Ebay Frankreich, ich MUSS jetzt das Trikot haben... dann muss die Kleine mal schnell ins Bett.
LG Nicole

Re: Nicole

Nene, hier geht es zwar im Umgang oft locker her und viel *cooler* als in der Nachbarschaft, aber die Hierarchie muss schon gewahrt werden. Manchmal müssen wir dann eben auch mal härter durchgreifen und einen eben mal *verbannen* in sein Zimmer oder ähnliches :o) LG,N

Re: Nicole

Und ähnliches? Die gestrenge Nancy...
LG Nicole
um einge Euros ärmer... aber denen habe ich es gezeigt, den französichen Ebayern... HA!

Re: Nicole

*lach* ja und ähnliches. LG,N
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen