Suchen Menü

Lagerfeuerromantik

Wir haben es ja raus! Manchmal ist es einfach nur genial einen waschechten Pfadfinder zum Gatten zu haben. Die Blagen fanden das alles obercool.
Ich stelle gleich mal ein paar Fotos ein.
Mein Stockbrotteig war extrem lecker! Den Rest hab ich eben noch zu einem Brot verarbeitet. Lecker, lecker, lecker.
Unsere Kinder haben - glaube ich - diesen Sommer noch nie soviel gegessen wie heute.
Peter hatte aber auch sichtlich Freude am Lagerfeuer. Einmal Pfadi, immer Pfadi. Jona hat die ganze Zeit mit am Feuer gesessen und er hatte ratzi-fatzi den Bogen raus. Ich hab natürlich etwas Kohle am Stock produziert. Danach hab ich mich darum gekümmert, dass die Herrschaften etwas zu trinken hatten und so.
Oma und Opa kamen genau pünktlich und unerwartet. Die fanden das auch Klasse. Was wir doch den Blagen bieten ;-). Soooo stolz waren sie auf ihre fleissigen Enkelchen. Zum Dank sind wir morgen zum Mittagessen dort eingeladen.
Nebenan hat unsere Perlenkettennachbarin vier Freundinnen zu besuch. Die saßen ganz sittsam auf der Terrasse und rümpften ihre Näschen... Meine Güte, die sind sooooo trutschig. Ich stelle mir vor, ich hätte vier Freundinnen zu Besuch (die sind das WE da und unser Nachbar samt Kind lassen die Damen in Ruhe tratschen...)... da wäre doch Stimmung! Nee, die sind brav. Lachen nicht und trinken lauwarmes Wasser.
So, Camera liegt vor mir. Ich mach mal ein paar Fotos ins Profil.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Lagerfeuerromantik

wir haben auch oft lagerfeuer in ö. gemacht, jana liebt ja marshmellows...versuch da smal..und die müssen braun sein ;) die kinder lieben es
lg hex

Re: Lagerfeuerromantik

Wir wollten das auch gemacht haben, aber ich hab keine Marshmellows bekommen. Im I-Net stand, man soll keine deutschen nehmen und amerikanische hab ich keine gefunden.
LG Kerstin
Ich will das schon, seit ich ein Kind war und Donald Duck Marshmellows auf dem Spieß hatte...

Re: Lagerfeuerromantik

genau die deutschen laufen einem vom spiess ;) mit amerikanischen haben wir es noch nicht versucht.
lg silke

Re: Lagerfeuerromantik

Schön habt ihrs, wir haben bis jetzt draußen gesessen und haben am Lappi unseren Urlaub gebucht, willste wissen wo es hin geht????? :o)
LG Silke

Re: Lagerfeuerromantik

ICH will wissen, wo es hin geht :-)
froggy, die feuerstelle ist klasse. ich liebe ja stockbrot, aber meine blagen haben keine geduld dafür und wenn ich dann stundenlang mit stock in der hand am feuer ihr brot gebacken hab, dann haben sie keinen hunger oder es schmeckt ihnen nicht ...
und sei froh, dass du so brave nachbarn hast :-) unsere russischen nachbarn fangen im februar mit der grillsaison an und die geht dann bis ende januar ;-)
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen