Suchen Menü

Hier die Kopie der Hex

weil so wirklich ;O)
na ja..mir gehts wieder ganz gut, was da heute morgen los war, weiss ich nicht,ich weiss nur ich hatte panische angst vor nem blutsturz und vor dem ziehen der tamp.
beides iss ja auch fast eingetreten..
das ziehen tut scheinemässig weh, auch wenns nur ne achtelsekundensache ist, es reisst ja innen wieder alles auf, die nase brennt, ja und und als ich mich hochsetzen musste, schoss das blut... eis in den nacken ..nase zuhalten..kopf nach vorne und das über ne stunde lang...
dabei starkes herzklopfen, unwohlsein und eben auch das starke brennen in de rnase
ich denke nicht das ich superempfindlich bin... aber ich finde das tut schon weh...so ein bißchen von dem eingetrockneten blut und den faden der tamp. hatte ich hier shcon gelöst..trotzdem war EKELHAFT
na und mein kreislauf..klar...ich hab ja auch seit tagen fast nix zu mir genommen,ausser viel getrunken
und dann die medis...
na nun sitze ich auf der couch..es blutet noch, aber nicht mehr viel... dauernd ist alles verstopft, nase putzen darf ich ja nicht und das iss das shclimme, ich kann ja nur leicht hochziehen..und dann ausspucken... ab und zu ist frei..aber ich bin eben immer noch krank, dadurch wird ja ständig neu produziert
aberich glaube mir gehts besser
gerne würd ich mir mal die haare waschen bäääh :(
ich bin sooo vermatscht
was hab ich mir da nur eingefangen??
lg hex
Bisherige Antworten

Re: Hier die Kopie der Hex

Nach den Nachrichten von heute nachmittag bin ich ja schon froh, dass du noch lebst! Die Kombination von Virus, Medikamenten, nicht essen können und dann die Angst ist wohl ein ziemlicher Hammer für Körper und Psyche.
Ich war mal vor zwanzig Jahren eine Woche im Krankenhaus mit unstillbarem Nasenbluten (nach einer schweren Grippe); ich kenne die Sehnsucht, mir endlich mal richtig die Nase putzen zu dürfen und ja genau, die Haare zu waschen (hab's dann unter der Dusche mit lauwarmem Wasser gemacht - richtig warmes war nicht erlaubt, da dies die Blutzirkulation anregt).
Couch ist auf jeden Fall gut, vermeid alles, was den Blutdruck ankurbelt und damit das Bluten verstärkt, und nun lass dich von deiner Familie mal schön verwöhnen.
Gute Besserung und LG
Gaby

Re: Hier die Kopie der Hex

ja geduscht hab ich heute morgen auch nur lauwarm... ich versuchs morgen mal mit haarewaschen..ich geh ja eh nicht weg ;))
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

Ja, Hallo:-)
Ja, da kam wieder alle auf einmal:-( Die Schmerzen, die Angst, nix im Magen usw.....
Puhhh, ganz schöner Schrecken war das!
DU bist richtig krank HEX! Und das vergeht halt nicht in 1 bis 2 Tagen:-(
Mann sagt ja immer, die ersten 3 Tage nach OP sind die schlimmsten! So wird es hier auch sein! Ein bißchen Geduld und ich denke es wird jetzt jeden Tag etwas besserer:-)
Du brauchst auf alle Fälle Ruhe und musst Dich schonen!
Halt die Ohren steif! Ich drücke Dich mal gaaaaaaaaanz feste ähhhh sachte:-)
LG Petra

Re: Hier die Kopie der Hex

ja ich glaube, ich bin krank :/ schade...wollte soviel machen im urlaub ;((
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

Schön, dass es besser wird, Liebes. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und ganz schnell gute Besserung. Aber trotzdem, auch wenn es besser wird, lass es langsam angehen und übernimm dich nicht. Man, man.... du machst uns Sorgen.... GLG,N

Re: Hier die Kopie der Hex

danke dir... ich weiss ich hab euch srgen gemacht... irgendwie versteht mich hier nämlich keiner..achso ja: familie kennt das nicht, mama krank und tut wirklich mal NIX..und die PA´s hat mein mann nie verstanden, aber mein schwiegervater kennt das und gab mir gleich das valium..da wurds ja auch besser
lg hex, da werden minuten zu stunden und es waren schon stunden!!!!! von ca. 10 wie es anfing bis ca. 15 uhr
das is t ganz schlimm :(

Re: Hier die Kopie der Hex

Ich war drauf und dran, deine Festnetznummer rauszufinden und anzurufen.... allerdings dachte ich dann, wenn DU willst, dass ich dich anrufen kann, wirst du mir deine Nr. schon mal zukommen lassen *zwinker* Deshalb hab ichs gelassen :o)
An der Situation, nicht ernst genommen zu werden, bist du aber schon ein Stück weit selbst schuld - insofern, dass du deinen Lieben viele Jahre ALLES abgenommen hast, gell.... die sind halt sehr verwöhnt, was das angeht. Ich hoffe, sie verstehen jetzt den Ernst der Lage und helfen mehr. Das müssen sie einfach. Und schön, dass dein Schwiepa so ist :o) Schon dich einfach. LG,N

Re: Hier die Kopie der Hex

na meine schwiegereltern sind ja beide krankepfleger und stationsleiter gewesen,... von daher... fühl ich mich da halt sicher..gehe auch wenn sowas ist, lieber runter, die glauben mir, haben immer medis für alles , fühlen puls, messen blutdruck...
ich lag einfach flach nach dem valium...da ging nix mehr ;)
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

Mein Vater war ja auch Krankenpfleger - die Geborgenheit kann ich verstehen. Er hat lange im HNO-OP gearbeitet... LG,N

Re: Hier die Kopie der Hex

war?
ja ich fühle mich da echt verstanden
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

Ja, er arbeitet nicht mehr :o) LG,N

Re: Hier die Kopie der Hex

püüüh..achso,.meine auch nicht mehr
aber wenn ich den brauche , deinen papa... dann muss ich nach mainz, wa??
tzzzzz
meine waren auf der geschlossenen
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

Jepp, dann mußt du nach bzw. in die Nähe von Mainz. :o)
Ich hab jahrelang Sekretariat Psych/Neuro gemacht :o) Auch nix fremdes *g* LGN

Re: Hier die Kopie der Hex

hier in de rnähe iss ne geschl. da iss alles..von mördern, alzheimern, psych.kranken,kindern, alkoh.kranke usw alle in einzelnen häusern auf nem rieeeeesengelände
lghex

Re: Hier die Kopie der Hex

Ich war ja beim Med. Dienst - Hauptverwaltung. Wir haben da niedergelassene und div. Kliniken betreut. Oft nicht so schön.... LG,N

Re: Hier die Kopie der Hex

Du hast echt was mitgemacht... :-(( Ich wünsche dir, dass das Leiden nun bald ein Ende hat und Besserung eintritt!
Aber hier leiden echt alle mit dir, sei dir gewiss...
LG Nicole

Re: Hier die Kopie der Hex

ja das weiss ich und ich melde mich IMMER wenn ich kann...ich konnte nicht... ich war fertig... ne ne ne
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

man hex, du machst sachen :-(
ich hoffe, du liegst grade auf der couch und es hat mittlerweile aufgehört zu bluten.
glg
urmely

Re: Hier die Kopie der Hex

ja ich liege, das lappi auf nem hocker vor mir..
dauert tippen was länger ;O)
hm... ich glaube was da rauskommt sind nur noch reste..ich erspars dir ;)
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

Hase, Hase, Hase... Du machst Sachen!
Das wichtigste haste ja per Mail von mir ;-). Darauf berufe ich mich einfach mal.
Und jetzt immer schön sachte und bald ist alles wieder gut!
Schön die Ohren steif halten!
LG Kerstin

Re: Hier die Kopie der Hex

Ach man du ARme. :o( Ich hoffe es geht dir wieder schnell besser. DA hast du dir ja einen Sch... aufgehalst. :o( Ich wünsche dir gute Besserung und schön schonen. OK?
LG S.

Re: Hier die Kopie der Hex

wie schön das es dir wieder besser geht. ich denke hier haben sich alle sehr sorgen gemacht. mach langsam und wasch die haare beim duschen und nicht kopfüber in der badewanne, nicht das es wieder anfängt zu bluten. ich hoffe du hast das schlimmste hinter dir und bist schnell wieder ganz gesund.
lg silke

Re: Hier die Kopie der Hex

dein Koerper hat die Notbremse gezogen.
eindeutig..
du solltest das mal ernst nehmen oder willst du das nochmal durch machen??
ich wuensche dir weiterhin gtue Besserung und halt die Baelle flach:-))
Lg
Peanut

Re: Hier die Kopie der Hex

nie mehr pinat..nie mehr...will ich das und das wünsche ich meinem feind nicht,ehrlich
mir gehts echt shclecht
ich kann mich nicht erinnern..jemals SO schmerzen gehabt zu haben SO krank gewesen zu sein und SO hilflos...
ich muss gefahren werden...ich kann keine betten machen...nichts
ich liege nur
ICH! das muss man sich mal vorstellen
da hats mich umgehauen :(
lg hex

Re: Hier die Kopie der Hex

dein Koerper hat die Notbremse gezogen.
eindeutig..
du solltest das mal ernst nehmen oder willst du das nochmal durch machen??
ich wuensche dir weiterhin gtue Besserung und halt die Baelle flach:-))
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen