Suchen Menü

Frage zu 4 wochen power plan

Hallo und guten abend miteinander
Ich wollte mir gerne das buch von ww anschaffen und wollte mal fragen ,was da nun alles drinn steht und ob sich die Anschaffung lohnt. könnt ihr bitte mal berichten
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Frage zu 4 wochen power plan

guten morgen anuschka,
das buch ist folgender maßen aufgebaut:
tipps und tricks zum abnehmen allgemein
4 wochen in einzelnen wochen eingeteilte "ess-/kochpläne" nach der gesellschaft im roten kasten
einkaufslisten für jeweils eine woche
gymnastikübungen
snacktipps und das war es auch schon...
ach ja es sind rezepte für 1 person
mir gefällt es ganz gut, da ich mich um das alles nicht mehr kümmern muss und neue rezepte kennenlerne. die freiheit bleibt beim snacken.
also für mich hat es sich gelohnt! ich mache nun schon zum 2. mal das buch (letztes jahr habe ich so den weg in die gesunde ernährung gefunden)
die rezepte sind lecker und lassen sich auch leicht mal abwandeln.
ich hoffe ich habe dir geholfen
vlg
daniela

Re: Frage zu 4 wochen power plan

Hi, ich mache auch grad den Power-Plan und bin bis jetzt (Tag 4) sehr begeistert. Viele schöne Rezepte, Übungen, Tipps, Snacks usw. Ist auch echt was für mich z.Z., ich brauche nicht groß zu denken, sondern halte mich halt an das Buch.
Praktisch sind auch die Einkaufslisten, obwohl ich die nicht benutze.
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen