Suchen Menü

@Rena

Hallo Rena,
meine Minestrone ist auch von Lidl. :-)) Da sind Karotten, Poree, Steckrüben, Erbsen, Bohnen, ... drin. Ich habe noch zwei Brühwürfel rein und dann 40 min kochen. Sehr lecker!!!!
Ja ansonsten läufts bei mir gut. Ich trinke viel und esse viel frisches Gemüse. Wenn ich aber Appetit habe dann sündige ich auch. Ich will mich nicht kasteien oder hungern.
Ich weiß noch nicht wieviel ich abgenommen habe da ich zur Zeit nicht auf die Waage steige.
Aber am WE war ich baden und bin darauf angesprochen wurden, ob ich abgenommen habe. Vor allem am Bauch wäre es sichtbar. Ich habe mich sooooo gefreut.
Bei Dir läufts aber auch super. Über 1 Kilo in der Woche!! Vielleicht ist der Knoten ja geplatzt bei uns. Bis zum Urlaub wirst Du bestimmt noch weiter abnehmen!! Ich freue mich ganz dolle mit Dir!
gggggggggggggggggggglg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Rena
    28.06.2006, 10:45 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen