Suchen Menü

aufgeregt

lieber Gott.
Ich bin so aufgeregt,was mich am Donnerstag in der KIWu Praxis erwartet. Wir haben uns für einen Weg entschieden. Ich danke Dir für einen Ehemann der so verständnisvoll und liebevoll ist. Ich wüßte nicht,was ich ohne ihn machen würde. Ich bin mir ganz sicher,er würde ein wundervoller Vater abgeben. Er liebt Kinder auch über alles. Ich wünsche uns nicht sehnlichster als dass wir Eltern werden. Nur Du weißt es wie. Ich bitte Dich uns auf diesem Weg zu begleiten und uns Kraft und vielleicht auch wieder Trost zu spenden. Ich gaube ganz fest an Dich,dass Du uns nicht im Stich lassen wirst.
Ich denke auch an die anderen die den gleichen Weg wie wir beschreiten, beschütze auch sie und hilf ihnen durch die schwere Zeit.
Danke Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen