Suchen Menü

Lieber Gott...

Hallo,
morgen steht wieder ein großer Arzttermin beim Fa an, denn morgen haben wir das erste CTG und auch eine große Ultrashalluntersuchung (3.Screening). Lass mit unseren Baby alles in Ordnung sein, das die Organe alle funktionieren und alles da sitzt, wo es sitzen muss. Stehe uns bei, das beim Baby alle Werte in Ordnung sind.
Nun bin ich 32. SSW und gib uns die letzten Wochen noch Kraft, das alles positiv verläuft und wir im November ein gesunden Jungen im Arm halten können. Wir freuen uns so sehr auf ihn und haben auch schon mit den Nestbau begonnen.
Wir danken dir für die Kraft die du uns schon die letzten Wochen geschenkt hast.
Amen!!!!
LG Tiffany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen