Suchen Menü

Hilfe...

..der Koller hat mich wieder voll im Griff, hatte eben schon die erste Heulattacke...und bis Samstag muß ich noch aushalten, denke aber schon wieder die ganze Zeit an das loch danach....ich kann gerad echt nicht mehr...
Bisherige Antworten

Re: Hilfe...

Hey, 1000 liebe Knuddler für dich!!!!! Lass das Weinen zu, schließlich hängt ja auch dein ganzes Herz dran!!!!! Bis Samstag werde ich sicher ganz oft an dich denken und ich wünsch dir nichts mehr, als dass es dieses Mal endlich ein gutes Ende nimmt!!!!! Bussi von Tina

Danke

Tina,
hab mich schon wieder ein bißchen beruhigt (großer Sturzbach gestern abend...)und hoffe auch ganz doll...
ES WÄR SO SCHÖN*träum*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen