Suchen Menü

hibbel

Hallo, nun habe auch ich es endlich zu Euch geschafft und habe da gleich mal eine Frage.
Also hatte am 03.10-07.10 Schmierblutungen und ab dem 08.10 schon ein wenig mehr Blutung.
Dann hatte ich am 19.10 einen Termin beim FA und die machte auch schon gleich eine Ultraschall untersuchung und sagte das es wohl so aussieht als ob ich SS bin.
Ich habe auf dem Monitor auch so einen kleinen Schwarzen Fleck gesehen. Bin mir fast sicher das es eine Fruchhöhle war.
Der SST war negativ. Hatte aber bei meinem Sohn in der SS auch am Anfang beim FA einen Test wo man auch fast nichts sah.
Was meint Ihr denn?? Könnte es eine SS sein?? Oder was sieht sonst noch so aus??
Vielen lieben Dank
Bisherige Antworten

Re: hibbel

Hallo!
Wenn man eine Fruchthöhle sehen konnte,müßte der SS-Test auch positiv sein. Was sagte denn deine Ärztin zum negativen Test?
Drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Iris mit Wuselchen 13.SSW

Re: hibbel

Also ich habe für Donnerstag einen Termin und Sie hat einfach gemeint das es sich dann wohl um eine Früh SS handelt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen