Suchen Menü

Ziehen im Bauch

Ich habe am 29.4. meinen ES. Seit dem 3.5. habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Heute (7.5.) hatte ich außerdem einen Tropfen Schmierblutung. Könnte ich schwanger sein? Ein PreTest war jedoch heute morgen negativ.
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch

Hallo Mareike,
wenn tatsächlich eine SS vorliegt, ist es für ein sicheres Testergebnis -auch mit Pretest- noch zu früh. Du KÖNNTEST tatsächlich Einnistungsschmerzen, sowie -blutung gespürt haben; terminlich käme es ca. hin, aber für ein sicheres Testergebnis würde ich noch mindestens 5 Tage warten.
Viel Glück, Geduld und Grüße
Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen