Suchen Menü

Vielleicht Schwanger?

Hallo 9monate-Team,
seit ca. 2 Wochen leide ich unter starken Schmerzen im Unterleib. Meine Brüste schmerzen nicht nur beim Gehen, sondern wenn ich sitze bzw. liege. Meine Temperatur liegt bei 36,6-36,8 Grad. Meine Regel hatte ich das letzte mal am 04.02.00. Davor war mein Zyklus 33 Tage lang. Gestern (13.03.00) hatte ich sehr schwere Kreislaufprobleme und habe am Abend fast 15 Minuten gebrochen. Mein Schwangerschaftstest zeigte am Sonntag erst gar nichts an, dann nach 4 Stunden ein negatives Ergebnis. Im Moment kämpfe ich mit mir, ob ich noch mal einen SST machen soll. Danke für die Antwort.
Astrid
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht Schwanger?

Also es hört sich schon ein bischen so nach Schwangerschaft an. WARUM DER SCHWANGERSCHAFTSTEST SO KOMICH REAGIERT HAT WEISS ICH NICHT, wie hieß der Test denn vielleicht kenne ich ihn ja!!! Ich an Deiner STELLE würde zu meinem FA gehen
und dort alles abklären, dann hast du wenigstens gewissheit!!! Sage mir doch mal BESCHEID!!! Alles Gute wünscht Dir Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen