Suchen Menü

Hilfe !

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich weiss nun nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht.
Ich habe am 05.03. meine Periode bekommen und mein Zyklus geht von diesem Tag an bis zu meiner nächsten Periode, müsste dann eben so 28 Tage sein.
Ich hätte die Pille dann eigentlich ab dem 08.03. wieder nehmen müssen, habe ich aber nicht.
Ich habe nun also nach der Periode keine Pille mehr genommen.
Ich nehme eine sehr leicht dosierte Pille ein,undzwar die BELARA.
Jetzt hatte ich in der letzten Woche auch (ich hoffe, dass ist okay, dass ich dass alles so genau erkläre) mit meinem Partner mehrmals Geschlechtsverkehr und wollte nun wissen, kann es nun sein, dass ich schwanger bin.
Ich rauche nur gelegentlich mal eine Zigarette, meine Essgewohnheiten sind doch recht gesund und ich habe kein grosses Übergewicht, nur ca. 3 kg.
Ich bin 26 Jahre alt und wünsche mir sehr ein Kind. Ich bin auch gegen Röteln geimpft worden und habe genug Antikörper
im Blut und brauche keine zusätzliche Impfung.
Natürlich kann mir keiner genau sagen, ob ich nun schwanger bin, natürlich nur die FA. Aber dort hab ich erst einen Termin für den 03.04. bekommen !!!
Ich warte sehnlichst auf Feedbacks von Euch.
Ganz lieben Dank auch !!!
Gruss von Sula
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !

Hi Sula,
ich glaube nicht das Du schwanger geworden bist, da Dein Eisprung noch gar nicht sein kann, vermutlich ist er erst nächste Woche. Wenn Du schwanger werden willst, solltest Du auf jeden Fall die Pille weglassen (logisch), gar nicht mehr rauchen (besser für das noch ungeborene) und um den Eisprung also 2-3 Tage davor GV haben.
Viel Glück
Kiki
PS: Ich probiere es jetzt mit 2x täglich GV, da ich wahrscheinlich auch nächste Woche meinen Eisprung habe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen