Suchen Menü

HILFE - dringend bis 12.00 Uhr

Hätte am 28.04.00 meine Periode bekommen müssen (nach 28 Tagen). Hatte allerdings sehr viel Aufregung gehabt. Habe vor 4 Tagen einen Test gemacht und er zeige NEGATIV. Möchte gerne wieder mit Pille verhüten, wann kann ich die Pille wieder nehmen???
Bisherige Antworten

Re: HILFE - dringend bis 12.00 Uhr

Die Pille kannst Du normalerweise wieder mit dem ersten Tag der Regel nehmen. (Lies am besten den Beipackzettel!)
Wenn Du Deine Regel immer noch nicht hast, solltest Du den Test nochmal wiederholen oder zum FA gehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen