Suchen Menü

Einnistungsblutung???Auch an die Experten!

Liebe "Mithoffenden", liebe Experten!
Ich habe da mal eine Frage: So oft lese ich von leichten Schmierblutungen/blaßrosa Ausfluss oder kleinen Mengen Blut verursacht durch die Einnistung. Gibt es auch die Möglichkeit einer Einnistung ohne leichte Blutung? Bitte um Antwort, denn bei mir schwindet momentan wieder gewaltig die Hoffnung auf eine Schwangerschaft, am Freitag hätte ungefähr die Einnistung stattfinden müssen, aber trotz stetiger Kontrolle konnte ich kein Blut oder so entdecken!
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung???Auch an die Experten!

Es kommt vor, dass um die Zeit der Einnistung leichte Blutungen beobachtet werden. Die sind aber keineswegs ein notwendiger Bestandteil der Schwangerschaft und häufiger kommt diese Blutung nicht vor.

Re: Einnistungsblutung???Auch an die Experten!

Dankeschön, liebes Team! Dann kann ich ja noch 1 Woche weiterzittern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen