Suchen Menü

Einistungsblutung-Zusatz!!

habe auch eín leichtes ziehen im unterleib....
Bisherige Antworten

Re: Einistungsblutung-Zusatz!!

Hallo!
Habe gerade das gleiche "Problem". Hatte am 03.07.meine letzte Periode. Gestern hatte ich Blut im Zervixschleim und seitdem auch ein ziehen im Unterleib. Es ist unser 1.ÜZ, hab gerade erst die Pille abgesetzt. Also entweder ich bekomme meine Periode oder da ist was... Kann mich, ehrlich gesagt, nicht mehr daran erinnern ob das bei meinen beiden Jungs auch war...Mal abwarten, was passiert...
Liebe Grüße,
Nicole

@Nic.77

Hi Nicole, dann heißt das eben halt warten...warten...warten :-)
Momentan habe ich immer noch Blutung, mal helles rot, mal dunkles rot, mal bräunlich. Meine Periode kann noch nicht kommen, sie wäre wenn erst am 30/31.7.06 fällig.
LG Memory

Re: @Nic.77

Hallo Memory,
ich habe noch ein wenig Blut im Zervixschleim, ab und zu ein ziehen.
Vielleicht war es nun der ES...
Bei meinen ersten beiden SS hab ich es zuerst an der Brust und an meinem Kreislauf bemerkt. Da hatte ich kein ziehen, jedenfalls so früh. Ich denke meine Mens wird anfang August kommen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen