Suchen Menü

Dringend an Experten ...

Liebes Team,
ich habe heute ein merkwürdige Beobachtung gemacht. Ich bin heute am 36. ZT hatte am 23. ZT meinen ES. Meine zweite Zyklushälfte ist in der Regel bei mir 10 Tage lang mein FA sagte das keinerlei Hormonschwankungen vorliegen (laut Hormonanalyse) Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage lang heute war der Test negativ. Kann es denn zu früh gewesen sein? Vorhin habe ich auf der Toilette gesehen das auf einmal ganz klarer Schleim da war der sich ziehen lies. Ich bin vollkommen verwirrt. Kann denn dieser Schleim etwas bedeuten und das ziehen im Unterleib? Meine Temperatur ist 6 Tage nach ES nochmals angestiegen und dieses Niveau ist bis heute angehalten (36,9) so hoch war Sie noch nie. Bitte um Antwort und danke schon für die Bearbeitung.
Bisherige Antworten

Re: Dringend an Experten ...

Hallo Chris!
Diesen (nochmaligen) Temperaturanstieg, den Du beschreibst, kann das nicht derjenige nach dem Eisprung sein, also war der ES vielleicht 6 Tage später als Du vermutest? Oder weißt Du aufgrund anderer Tatsachen ganz sicher, daß der ES am 23.Tag war?
Ich habe allerdings hier im Forum des öfteren von triphasischen Kurven gelesen - sprich einen nochmaligen Anstieg um den Zeitpunkt der Einnistung. Wenn das so ist, könntest Du schwanger sein. Den Test hattest Du ja dann 2 Tage nach der möglichen Einnistung gemacht, was zu früh sein kann. Am besten, Du machst noch einen Test am 23+20=43.Tag, wenn dann die Periode noch nicht eingesetzt hat und die Temperatur oben geblieben ist, solltest Du sicher schwanger sein.
Das mit dem Schleim ist normal. Ich habe das häufig auch in der zweiten Zyklushälfte gehabt - und besonders nachdem ich schwanger war! Da war er regelrecht flüssig wie Wasser.
Viele Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen