Suchen Menü

Bin etwas hippelig (etwas länger)

hallo zusammen,
also ich bin etwas aufgeregt, da mein Frauenarzt termin erst nächste Woche ist. Mein Zyklus ist überhaupt nicht so regelmäßig so das ich danach nie gehen kann. Aber letzte Mens war 30.08. Normale ZT 30-35 Tage. Ich mess auch keine Temperatur oder so. Hab ich alles mal aber war jetzt nicht mehr notwendig. mehr dazu im Profil.
Also meine Vagina ist viel stärker durchblutet als früher und auch leicht verfärbt. Sie sieht, auch wenn ich das nicht so gut beschteiben kann, definitiv ganz anderst aus als früher. Auch ist meine Haut viel viel besser geworden. So reine Haut hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich habe immer Probleme mit meinen Oberarmen gahabt seit 1 1/2 Wochen sind die glatt als ob Schmiergelpapier drüber geschliffen hätte.
Kann es auch eine andere erklärung geben als schwanger zu sein?
Nur das ich nicht mit dem einen Gedanken zum Arzt gehe und dann gesagt bekomme, tja sie haben da...
Vielen Dank und Grüße
Andrea
(früher auch anroe)^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen