Suchen Menü

Anzeichen einer Schwangerschaft

Sind diese Schwangerschaftsanzeichen eigentlich immer typisch für eine SS? Ich meine, hat die jeder? Meine Mutter hat damals erst im 4. Monat gemerkt das sie schwanger ist und auch nur durch ihren FA. Sie hatte gar keine Anzeichen. Weder Übelkeit, noch Brustzwicken oder Bauchziehen oder ähnliches, da wird sich in den 31 Jahren doch nicht so viel verändert haben. Ich will ja auch schwanger werden, aber wenn ich hier die Postings lese, habe ich immer das Gefühl mir jetzt auch Brustspannen etc. einzubilden und dann bekomme ich doch wieder meine Mens.
Danke für Euer Feedback
Gruß Kiki
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Kiki,
also, ich war erst einmal schwanger und habe heute eine kleine Tochter.
Ich habe es auch erst nach Ausbleiben meiner Regel gemerkt. Vorher mußte cih haeufiger aufs Klo, aber das hab ich nicht auf die Schwangerschaft bezogen. Erst ab der 10. Woche hatte ich typisches Brustspannen. Vorher gar nicht. und ziehen im Unterleib hast Du auch, wenn Du Deine Regel bekommst, also fand ich das auch normal.
Heute, wo ich die Anzeichen kenne, reagiere ich wesentlich sensibler darauf und meine, mir das auch mal einzubilden.
Mach Dich nicht verrückt und denke, manche merken ihren ES ja und manche ebebn nicht - wie ich zB. Ich merke nciht wann ich den habe. Ich habe da kein ziehen und kein zsicken und nicht anderen Ausfluß als sonst auch.
ALso, toi toi toi beim probieren und kannst Dich jha mal mailen, wenn Du weitere Fragen hast, OK?
Gruß Birthe

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft

Danke Birthe, das beruhigt mich ja ein wenig, das man nicht immer gleich alle Symptome direkt nach der Einistung bemerken muß *lach*, ich übe also mal weiter und warte was passiert.
Herzliche Grüße
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen