Suchen Menü

hallo

Toll find ich das, denn ich komme aus Oberösterreich, hab 2 Jungs und wollte nur mal kurz Hallo sagen. Werd auch öfter mal reinschaun. LG Angie
Bisherige Antworten

Re: hallo

Hi du!
Endlich lernt man auch mal Oberösterreicherinnen kennen!
Bist du auch wegen Mann/Familie nach OÖ gezogen?
Liebe Grüße nach Wels, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Re: hallo

Hallo Johanna!
Also ich bin eigentlich mit meinen Eltern erst umgezogen, wir sind öfter schon umgezogen. Bin in Hallein bei Salzburg geboren und hab dort bis 12 gelebt. Dann war ich 3 Jahre in Amerika, 3 Jahre in Vorarlberg und danach in Wels. Da hab ich dann kurz drauf meinen Mann kennengelernt und jetzt wohnen wir hier. Waren aber in der Zwischenzeit schon wieder 2 Jahre in Amerika, das ist irgendwie total schön dort. Woher kommst du denn?
LG Angie

Re: hallo

Hi!
Wow, na dann habt ihr ja bestimmt schon viel erlebt! Ich komme eigentlich aus dem Flachgau, aber wohne derzeit in Gmunden. Aber ich überlege bereits wieder nachhause zu ziehen mit meinem Sohn. Mir gehen meine FReunde, Familie und einfach die Umgebung sehr ab! Hier in Gmunden kenne ich leider niemanden und wohne nicht direkt in der Stadt, sondern eher am A**** der Welt! :-( Kann nicht mal zufuß einkaufen gehen, weil die GEschäfte so weit weg sind! Und Autofahren - UAAAAAAAAARR! Da hab ich echt total Angst und vermeide jede Autofahrt ...
LG Johanna + Jonas Gabriel

Re: hallo

Hi Johanna!
Na das klingt ja nicht grad begeistert von da wo du jetzt wohnst. Wie lange wohnst du denn dort, weil du noch niemanden kennst? sorry wenn ich etwas neugierig bin *gg*. Ist dein Mann also von Oberösterreich? Gmunden ist ja von uns gar nicht soweit weg, da könnten wir uns ja glatt mal treffen.
Lg Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen