Suchen Menü

Vor

Bisherige Antworten

Re: Vorarlberg!!!!

Hallo!
Wer kommt den aus dem Ländle??
Bin schon gespannt auf dieses Forum. Hoffe man kann hier ein paar nette Leute kennenlernen.
Alles Liebe
Alex+Nadine+Patrik

mittlerweile habe ich incl. mir bereits 6 vorarl-

berger beim Durchlesen der Forumsbeiträge gezählt.
Vielleicht melden sich die alle jetzt nochmal, sonst müssen wir halt nochmal einen eigenen Aufruf starten.
lg Katharina

Re: Vorarlberg!!!!

I kum o usam Ländle, us Héms, und du? Tschau Claudia mit Mike & Ben

Fingeraufzeig auch Vorarlberg

Hallihallo ihr Lieben,
komme aus Lochau habe einen Sohn Yannick der gerade 3 geworden ist und bin gerade mit meinem 2. Kind in der 25. Woche schwanger. Bin auch noch im Jänner/Februar Forum anzutreffen. Bin aber eher Mitleserin als aktive Schreiberin. Geb nur ab und zu nach Lust und Laune meinen Senf dazu.
Alles Liebe und hoffe man schreibt und hört sich öfters.
LG Dani, Yannick und Zwergle

Iiiich *fingerheb*

Hallo Alex!
Wir sind vor 4 Monaten wieder hierher gezogen.
Würde mich freuen, wenns mal zu nem Treffen kommen würde.
Wir wohnen derzeit in Dornbirn.
LG Uschi&Benjamin (8 Monate)

Wir auch!

Hallo!
Wir kommen aus Feldkirch. Noah ist allerdings schon bald 3 Jahre alt und eigentlich kein Baby mehr. Werde aber trotzdem gerne hier vorbeischauen.
Meine Freundin Daniela kommt übrigens aus Bludenz - wir haben uns hier bei Qualimedic kennen gelernt und treffen uns seit dem regelmäßig.
LG Angela mit Noah (* 20.11.2001)

Re: Vorarlberg!!!!

Hallo,
ich komme leider nicht aus Vorarlberg, aber meine Tocher ist dort getauft !!!!!!!!
Ich liebe Vorarlberg, die Leute sind da viel netter als hier bei uns.
Wenigsten einmal im Jahr mache ich für 2-3 Wochen Urlaub da.
LG Lissy+Sinja 15.11.2002 + mailin 19.05.2004

Re: Vorarlberg!!!!

Hallo Alex, wir kommen auch aus dem Ländle. Genauer aus Bludenz, aber das hat @ngela eh schon geschrieben. Jan ist auch 3 Jahre alt. Bin gespannt wieviele sich noch melden werden. Im Säuglingsforum geistern auch noch 2 Vorarlberger rum, die ich aber nicht kenne.
Lg Daniela und Jan *16.11.01

Re: Vorarlberg!!!!

hallo alex!
ich komme auch zufälligerweise aus vorarlberg. um genau zu sein aus dem raum bludenz.
vielleich treffen wir uns mal!
bis dann
-bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen