Suchen Menü

Maximilian ist da!

Hallo ihr alle,
wollte Euch mitteilen, dass seit dem 20.06.2006 (1 Woche vor dem geplanten Kaiserschnitt-Termin wegen BEL) unser kleiner Maximilian nun unsere Familie bereichert!
Wir sind seit gestern aus dem Krankenhaus zurück, mir geht's sehr gut und Maximilian ist derzeit (noch) das bravste Baby, schläft und trinkt und ist sehr zufrieden.. Nicki ist auch ganz begeistert, dass sie jetzt einen Bruder hat!
LG,
Sonja
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))))))))))))))))))))

Re: Maximilian ist da!

Herzlichen glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu viert. Geniesst es und erhol dich gut.
lg Claudia und Elena 2j und Nils 11w

Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!!

und viel Freude mit dem kleinem Mann
lg Beate

Re: Maximilian ist da!

herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen mannes!!!!
glg martina+ lena+ annainside 38.ssw

Glückwunsch!

hallo sonja, das ist eine schöne nachricht. ich freue mich mit euch und wünsche euch eine wunderschöne erste babyzeit. genieß es!
alles liebe
martina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute!

HERZLICHEN DANK..

..Euch allen für die lieben Glückwünsche!
Habe vorher vergessen, die "Eckdaten" dazuzuschreiben, also, der Ordnung halber:
3245g
49 cm
KU 35 cm
und ein Foto habe ich auch ins Profil gestellt, wer Lust hat zum Babyschauen...
lg,
Sonja

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir wünschen alles Gute!! LG Tina

Re: Maximilian ist da!

Hallo Sonja,
auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!
Erhol' dich gut (ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, mit zwei so kleinen Mäusen :-))) und geniesst die Zeit!!
LG
Isi + Emily

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo Sonja!
Gratuliere zu eurem Sohn! :-)
Toll, dass Nicki von ihrem Bruder so begeistert ist! :o)
Ich wünsche euch eine angenehme Eingewöhnungsphase!
LG Johanna + Jonas + Leonie (morgen 1 Monat alt - die Zeit vergeht ja so schnell!)

Re: Maximilian ist da!

hallo sonja
nochmal herzlichen glückwunsch zu eurem maximilian
heisst das eigentlich das du dann doch spontan entbunden hast?
ohne ks?
liebe grüsse
michi

Re: Maximilian ist da!

Hallo Michi,
danke für die Glückwünsche! Nein, war doch ein KS, nicht nur wegen BEL sondern auch wegen meinem Uterus Bicornis und vorangegangenen KS. Bei 3 Indikationen will sich niemand so recht auf eine spontane Geburt einlassen und mir wär's ehrlich gesagt eh auch zu riskant gewesen. Beim KS war allerdings ganz schöne Eile angesagt..
LG, und alles Gute auch an Euch 3, genieß das Schwanger sein!
Sonja, Nicki und Maximilian (1 Woche alt)

Danke nochmal

allen für die Gratulationen und lieben Wünsche! Uns geht's gut, war heute Nähte entfernen, alles Bestens, Maximilian ist immer noch brav und Nicki, sicher auch dadurch, dass der Papa momentan recht viel mit ihr unternimmt, immer noch nicht eifersüchtig sondern begeistert von ihrem Bruder. So könnt's bleiben (wird's aber wohl nicht immer ;-)
LG,
Sonja, Nicki (2.5.04) und Maximilian (20.06.2006)

Re: Maximilian ist da!

hallo sonja,
auch von noch herzlichen glückwunsch zu eurem söhnchen. ist ja ganz ein hübscher, viel freude mit ihm
lg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen