Suchen Menü

Komme aus Wien.....

Hallöchen!
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Wien Floridsdorf und würde gerne Muttis und deren Kinder kennenlernen.
Es wäre doch nett gemeinsame Nachmittage zu verbringen.
Mein Sohn Dennis ist 4 Monate alt, wer Lust hat, kann mir doch anfangs einmal Mailen um sich eventuell kennenzulernen und sich später zu treffen.
Viele liebe Grüsse
Lilli und Dennis
Bisherige Antworten

Re: Komme aus Wien.....

hallo
schau mal hier
vielleicht hast du ja lust auch mitzukommen
http://kind.qualimedic.de/Q-5959058.html
lg michi

Re: Komme aus Wien.....

Hallöchen! Leider sehe ich nicht, wann das Treffen stattfindet, bitte Info - Lieben Dank
Lilli

Re: Komme aus Wien.....

hi
am 29.10. ab 12°° uhr im palmenaus in der innenstadt
in meinem profil ist ein link von dort
wär schön wenn du auch kommst
lg michi

Re: Komme aus Wien.....

hallo :-)
das wär doch nett, wenn du auch zu dem treffen kommst. dann können wir uns alle mal kennenlernen. lg petra und lilli

Re: Komme aus Wien.....

Hallo Lilli,
wir kommen auch aus Wien (14. Bezirk). Mein Sohn Marcus ist ebenfalls 4 Monate alt.
Wäre schön, wenn wir uns kennen lernen würden - von mir aus können wir uns gerne mailen etc. Kommst Du zum Treffen im Palmehaus?
lg Krümel u. Krümelchen

Re: Komme aus Wien.....

Möchte gerne kommen, Mails werden von mir gerne empfangen ;o)
Gruss Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen