Suchen Menü

Badetip mit Kleinkindern

Hallo und guten Abend (obwohl mir gute Nacht schon lieber wär ;-))
Wir haben heute zum ersten mal den See in Pingau besucht. Und was soll ich sagen: Wir sind BEGEISTERT!!!!!
Er ist in 2 Teile geteilt. Der eine Teil ist für Kleinkinder und ist ca. 40 cm tief und bacherlwarm und mit großeren runden Steinen am Grund, die absolut net weh tun!! Und der 2. Teil ist für Schwimmer. Mein Mann hat gesagt, er war net wesentlich kälter, nur 2 oder 3 Grad. Die Anlage ist total schön!! Man kann toll rundherum liegen und hat alles im Überblick. Es gibt ein günstiges Buffet und ich glaub (bin mir aber net zu 100 Pro sicher) eine Pizzeria. Der Eintritt hat irgendwas zw. 6 und 7 EUR gekostet *Alzheimer läßt grüßen*
Ich kann euch den See nur wärmstens empfehlen!! Unsere Kleine war auch total begeistert. In ihrem Schwimmsitz ist sie hin und hergestapft! Sie hatte total Spaß!
Ich werde nachher noch ein Bild reinstellen, muß nur zuerst die Kamera von der Garage holen und alles rungerladen, kann also etwas dauern.
Liebe Grüße an alle!!
Iris (die jetzt die dämliche Stromaufstellung für die Firma macht, weil die Karenzvertretung *sorry* RIESENM... gebaut hat und zu .... ist um die Aufstellung zu machen)
Bisherige Antworten

Re: Badetip mit Kleinkindern

Hallo... das klingt gut.. nur jetzt für geographisch dumme... wo ist dieses pingau???? wir wohnen ja bei graz. glg isa

Re: Badetip mit Kleinkindern

hallo,
pinggau liegt gleich bei friedberg (autobahn abfahrt) bzw. in der nähe von pinkafeld, also an der stmk/bgld grenze. für euch somit vlt etwas weit.
iris kann ich aber nur zustimmen, der badesee ist sehr, sehr nett :o)
vlg
bine

Re: Badetip mit Kleinkindern

Hallo, naja... für einen tagesausflug ginge das schon :-)) ich bin da nicht so... mein auto hat eh klima *gg*... danke und lg isa

Re: Badetip mit Kleinkindern

hallo iris,
danke für den tipp!
ich hab' mir gerade das foto angeschaut - sieht super aus!
und wenn der see an der grenze zwischen dem burgendland und der steiermark liegt (so, wie melba es geschrieben hat), dann wäre das ja fast einen tagesausflug von wien aus wert!
frage:
wie schauts eigentlich mit dem SCHATTEN aus?
auf dem foto sehe ich bäume ja nur am rande...
lg, christine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen