Suchen Menü

Neurodermitis

Hallo !
Schön das es eine eigenes Forum darüber gibt.
Meine Frage ist.
Wie groß ist die warscheinlichkeit das meien Tochter auch Neuro bekommt. Ich saelber habe Neuro seit dem 2. Lebensjahr und bei meinem Mann bestehen keine Allergien oder ähnliches.
Sie bekommt Ha-Nahrung. Und verträgt es ganz gut. Ich selber bin seit einigen Jahren fast Beschwerde frei. Auch in der Schwangerschaft hatte ich nicht viele schübe eigendlich nur die ersten 3 Monate. Und dann nichts mehr.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Bisherige Antworten

Re: Neurodermitis

In Deutschland kommt Neurodermitis bei bis zu ca. 13% der Kinder vor.Gegenüber dem allgemeinen Erkrankungsrisiko verdoppelt sich das Risiko für eine Neurodermitis, wenn ein Verwandter 1. Grades, also z.B. ein Elterteil Neurodermitis hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen