Suchen Menü

Kein Kontakt zum Erzeuger ...

Hallo,
schön, dass es dieses Forum jetzt gibt. Oft wird man als "allein Erziehende" komisch angeschaut. Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass wir keinen Kontakt zum Erzeuger haben. Wem geht es genauso, oder kann sich in die Lager versetzen.
viele Grüße
svenja2
Bisherige Antworten

Re: Kein Kontakt zum Erzeuger ...

Hallo Svenja
bei mir ist es ähnlich. Der Vater meines Kindes hat mir ziemlich deutlich zu erkennen gegeben das er kein interesse an dem Kleinen hat (nun 11 Tage alt).
HJat mir sogar angedroht mich zu verklagen falls ich eine vaterschaftsanerkennung anstreben würde (weswegen er mich verklagen will hat er mir aber noch nicht verraten).
Tja...er ist eben der Meinung das ihn ein Kind das er nicht geplant hat nicht das geringste angeht und das ich deswegen auch keine Forderungen an ihn stellen könnte. Und das von jemandem der selbst Anwalt ist...
Wie´s aussieht wird er also wohl auch nicht der Traumvater werden und ich bin mir ziemlich sicher das alles was mein David von seinem vater je mitkriegen wird die Unterlagen der Vaterschaftsanerkennung sein wird. traurig, nicht?

Re: Kein Kontakt zum Erzeuger ...

Hallo Sabine, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß das mit der Vaterschaftsklage einigermaßen schnell und ohne zu große Probleme über die Bühne läuft.
Gruß svenja2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen