Suchen Menü

Tag 42, Test Tag 39 negativ

Hallo ihr Lieben,

wir probieren seid 2 Jahren schwanger zu werden...
Nun hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben da kommt meine mens nicht... Ich hatte immer einen zyklus von 24-34 Tagen in den letzten Monaten..
Am 39 Tag war ein negativer Test. Seid ein paar Tagen habe ich aber immer mal ein ziehen im Bauch und öfter starke Kopfschmerzen und am liebsten möchte ich nach dem Aufstehen direkt wieder schlafen...

Meint ihr das sind gute Zeichen ? Das der Hcg Wert einfach nur noch nicht hoch genug war ?

Ich bin leicht verzweifelt...
Danke für eure Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Tag 42, Test Tag 39 negativ

Ich würde nochmal testen und wenn er wieder negativ ist, solltest dich beim Arzt vorstellen und dem sagen das deine Mens nicht kommt.

Alles liebe

Re: Tag 42, Test Tag 39 negativ

Ich würde auch nochmals testen. Es kommt vor, dass ein Test falsch negativ ausfällt.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen