Suchen Menü

Re: Neue Beziehung...

Hallo Ricarda,

Ich befinde mich nicht in deine Lage, möchte dir aber dennoch kurz schreiben.
Zuerst mal ist es doch schön, jemand neuen gefunden zu haben. Ist auch gut fürs Selbstbewusstsein. Allerdings ist es auch schwer 7Jahre Beziehung abzuhaken.
Vielleicht ist dein neuer Freund noch zu jung um sich Kinder schon vorstellen zu können, und es ist ihm deshalb egal. Oder er will dich erstmal in Ruhe kennen lernen.

Du schreibst , du hättest erfahren das du keine Kinder zeugen kannst. Aber vielleicht ginge es mit künstlicher Befruchtung? Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit einer Adoption. Ich weiß, das ist nicht das gleiche wie ein leibliches Kind, aber bevor man gar kein Kind hat kommt ein Pflege- oder Adoptivkind dem am nächsten.

Alles Gute, Lucy.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.01.2017, 22:10 Uhr  |  Antworten: 2
    Ich bin 26 und mein neuer Freund ist 31.. Mit meinem ex freund habe ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren