Suchen Menü

Flecken am baby körper

Hai alles zusammen

Undzwar bin ich 8+4ssw. Und hatte heute einen ultraschall Termin aber da waren zwei flecken auf den Bildern die Ärzten meinte es wäre zu früh was zu sagen aber es macht mir Angst. :( Lg
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.12.2018, 17:38 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Flecken am baby körper

Hallo, eine Diagnose ist so nicht möglich, in der 9 SSW ist die SSL gerade mal 33 mm. Man müsste unter diesen Fleckenaspekt die weiteren Untersuchungen abwarten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen