Suchen Menü

Bluetenpollen waehrend Stillzeit

Guten Tag, 

moechte gerne wissen ob ich Bluetenpollen bedenkenlos einnehmen kann wenn ich noch zum Teil meine Zwillinge ( 4 Monate ) stille. 

Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 10.01.2018, 12:14 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Bluetenpollen waehrend Stillzeit

 

Hallo sabi76,

ja, kann man! Es kann theoretisch immer, wie bei anderen Nahrungsmitteln auch, eine Unverträglichkeit oder Allergie auftreten. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht groß, und der schützende Effekt einer vielseitigen Ernährung weit größer.

Herzliche Grüße,

 

Sonia Sampaolo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen