Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Stillen und wieder Schwanger werden

Hallo!

Lese ich das richtig, das du nach 2-3 Monaten wieder versuchen willst schwanger zu werden? Warum wartest du nicht bis du nicht mehr stillst? Wäre doch einfacher und auf die paar Monate kommt es doch auch nicht mehr an. Außerdem würde ich erstmal warten, wie du mir einem Kind klarkommst. Ist mir nicht nachvollziehbar, warum du sofort wieder schwanger werden willst. Außerdem weißt du auch gar nicht, ob du nach 3 Monaten schon wieder deine Periode hast.

LG, Ivonne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang