Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo nachdem ich gemeint hatte, das ich keinen ES hatte diesen Monat, habe ich am 25.8. positiv getestet und bin seit Dienstag überfällig. [:-}

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Schnirkel

Liebe Schnirkel,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Schnirkel

Liebe Victoria

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Jetzt nur noch die Daumen drücken damit es hält.

Liebe Grüsse
Schnirkel

Re: @Schnirkel

Liebe Schnnirkel,

meine Daumen sind gedrückt.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Schnirkel

Hallo Victoria

War soeben mit starken Blutungen im Spital und hatte einen abortus completus. Im us war nichts mehr zu sehen. Das ganze war schon von Anfang an komisch finde ich. Zb die tempikurve etc.

Liebe Grüsse
Schnirkel

Re: @Schnirkel

Liebe Schnirkel,

oh, das tut mir furchtbar leid, das sind traurige Nachrichten.

Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt erholen und hast Zeit für Dich das erst einmal zu verarbeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft dabei.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen