Suchen Menü

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und 38

hallo,

ich kann deine gedanken verstehen. bewundernswert dass ihr nach drei kindern, in der alterklasse, euch noch liebt und gemeinsame zeit geniesst. natürlich ist das jetzt entstanden kind auch ein zeichen eurer liebe. ich kenne viele paare die sich verlieren.

wahrscheinlich kann euch keiner einen rat geben und ihr müsst schauen, welches gefühl überwiegt. ich denke, ihr werdet die richtige entscheidung finden.

wünsche dir und deinem mann alles liebe

tanuschka

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren