Suchen Menü

Re: 2. Clomifen Zyklus im US keine Folikel dennoch Eisprung ?

Die Clomifen Dosis beträgt 50 mg. Im ersten Clomifen Zyklus hatte ich drei Folikel in der Größe von jeweils 1,8, 2,0 und 2,5 mm. Mein Frauenarzt wollte eigentlich die Dosis erhöhen, aber da ich Asthma habe, sollte ich das doch auf 50 mg belassen.

Ich bin nun verunsichert, ob ich dennoch einen Eisprung gehabt haben könnte, aufgrund des positiven Ovulationstests und dem Mittelschmerz. Auch die erhöhte Temperatur heute morgen...

Viele Grüße und Dankeschön :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren