Suchen Menü

Re: 2. Clomifen Zyklus im US keine Folikel dennoch Eisprung ?

Die Clomifen Dosis beträgt 50 mg. Im ersten Clomifen Zyklus hatte ich drei Folikel in der Größe von jeweils 1,8, 2,0 und 2,5 mm. Mein Frauenarzt wollte eigentlich die Dosis erhöhen, aber da ich Asthma habe, sollte ich das doch auf 50 mg belassen.

Ich bin nun verunsichert, ob ich dennoch einen Eisprung gehabt haben könnte, aufgrund des positiven Ovulationstests und dem Mittelschmerz. Auch die erhöhte Temperatur heute morgen...

Viele Grüße und Dankeschön :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren