Suchen Menü

Re: 2. Clomifen Zyklus im US keine Folikel dennoch Eisprung ?

Die Clomifen Dosis beträgt 50 mg. Im ersten Clomifen Zyklus hatte ich drei Folikel in der Größe von jeweils 1,8, 2,0 und 2,5 mm. Mein Frauenarzt wollte eigentlich die Dosis erhöhen, aber da ich Asthma habe, sollte ich das doch auf 50 mg belassen.

Ich bin nun verunsichert, ob ich dennoch einen Eisprung gehabt haben könnte, aufgrund des positiven Ovulationstests und dem Mittelschmerz. Auch die erhöhte Temperatur heute morgen...

Viele Grüße und Dankeschön :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren