Suchen Menü

Re: nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger

Hallo Ihr lieben, ich danke euch für eure schnellen Antworten!

Es tut gut zu wissen, dass es nach zwei FG klappen kann und alles Gut geht. Ich versuche schon optimistisch zu sein aber die Angst ist da.

Hab immer wieder ziehen und Druck im Bauch hoffe das ist ein gutes zeichen....

Ich hoffe, dass ich nach meinem Arzttermin in drei Wochen dann gute Nachrichten verkünden kann:-):THUMBS UP:

Alles Liebe und viele Grüße Bab

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren