Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Klinik Maximillian/Scheidegg

hallo gaby,
wir sind gestern zurück, aber da unsere 3 racker heute geburtstag haben, komme ich jetzt erst ins netz...
wir sind mit der kur eigentlich zurfrieden. wir konnten uns gut erholen und haben auch gute erfahrungen gemacht. wir haben keine großen erwartungen gehabt und sind einfach mal so hingefahren. der kur-gang war auch sehr nett, wir waren eine recht große müttergruppe mit einem papa und mit kindern in ca. gleichen alter. wir haben auch in der freizeit was unternommen.
ich weiß nicht, ob du mit auto oder bahn fährst? ich würde dir auto empfehlen, weil du sonst nicht einfach so was machen kannst, und bist auf den bus angewiesen.
das essen war ok, es gab aber hier auch welche, die sich beschwert haben... aber das gibt es ja überall.
am vormittag habe ich immer die anwendungen gehabt, die kannst du bei deinem arztbesuch sagen,was dir recht wäre.
erstmal nur so kurz, wenn du noch genaueres wissen willst, schreibe ich dir noch gerne
grüsse
karo
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang