Suchen Menü

Sagt mal Mädels,..........

Huhu,

hatte auch immer nen "kleinen" Bauch - ist glaub Deine erste SS?

bei den ersten 2n hatte ich 100cm Bauchumfang Entbindung bei 35+3

bei den jetzigen dann schon 108cm Umfang, Entbindung bei 36+2

Allerdings ist er die letzten Wochen nicht mehr im Umfang gewachsen - er wurde nur unförmiger ;-)

Zugenommen hab ich auch ab 30/31 SSW nichts mehr - die Kids schon ;-)

Erste SS 12 kg Zunahme (vor Geburt nur noch 8 ) 2.SS ca 15kg zugenommen - jetzt hab ich 17kg unter Ausgangsgewicht (Stillen läßt mich immer runterkommen von den Kilos - aber erst gegen später - so nach 9mon nach Entbindung ;-))

Du hast nen schönen Bauchi - sei froh wenns nicht sooo ne Tonne ist :-) außerdem haste noch wenns gut geht bis SSW 37/38 das sind noch einige Wochen *grins*

LG Berit

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren