Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 26. April 2019
Menu

Re: Wer hat schon welche und wer bekommt sie erst noch?

hallihallo
meine beiden heissen stella und vincent, sie sind im juli 14 in der 38.ssw per kaiserschnitt zur welt gekommen. im nächten juli bekommen wir nochmals einen einling. bei uns läufts entweder super gut oder dann ist chaos pur. das mädchen ist einfach ziemlich viel unkomplizierter...
ich freue mich, mit dem einling dann mal alles machen zu können, was mit den zwillingen irgendwie nicht ging...resp. immer jemand mitmusste...rückbildung, babyschwimmen, tragetuch...aber natürlich kommen dann auch tage auf mich zu an denen ich mit drei hosenscheissern allein sein werde und die werden wohl ziemlich streng. egal, irgendwann sind sie gross genug, sodass sie alle miteinander spielen können und auf das freue ich mich!
lg lele
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang