Suchen Menü

Re: Ich bin neu

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!  Ich bin ähnlich weit wie Franzi und bekomme auch zwei eineiige Mädchen.  Mein Jüngster wird im Dezember erst ein Jahr,  was mich auch manchmal grübeln lässt,  wie das alles so logistisch wohl funktionieren wird...

Hast du schon irgendwelche Beschwerden?  Die Übelkeit fand ich bei zweien schlimm...

LG, Birgit  

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.11.2015, 10:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Danke ihr beiden   Bin jetzt in Woche 9 und seit ein paar Tagen bekomm ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren