Suchen Menü

was haltet ihr von der Kurve?

Hallo @ All,

hier erst mal mein Kürvchen:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1436077.html

Ich hab ja eigentlich mit der Mens gerechnet. Ist nur bissel früh an ES+9.

Was könnte denn der Grund für den langen Abfall sein? Die ging ja täglich etwas runter und heute wieder hoch. Das hatte ich noch nie.

Ich messe immer an derselben Stelle, um die gleiche Zeit und mit demselben Termometer. Das ist also schonmal ausgeschlossen.

Vielen Dank schonmal und viele liebe Grüsse, Anshy

Bisherige Antworten

was haltet ihr von der Kurve?

Hi,
einerseits finde ich, daß die Kurve nicht schlecht aussieht, auch nicht der leichte Abfall, wichtig ist ja nur, daß die Temperatur in der 2. ZH über der Coverline bleibt, und das ist bei Dir eindeutig der Fall. Andererseits gibt es viele, viele Gründe, die die Temperatur beeinflussen können: körperlicher, seelischer Streß, Freude, Trauer, Krankheit, spätes Essen, anderes Essen, Alkohol, Medikamenteneinnahme, spätes Schlafengehen, schlechtes Durchschlafen, der Zeitpunkt, zu dem man aufwacht (Tiefschlaf-/Traumphase etc.). Da gibt es so viele Faktoren, die die Temperatur mal höher oder mal niedriger sein lassen, deshalb möglichst nicht versuchen, die 2. ZH zu interpretieren :).
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen