Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Möchspfeffer BEGINN Abortblutung, keine normale Mens..
  • Zyklustag 7: Nasenspray
  • Zyklustag 8: Nasenspray
  • Zyklustag 9: Nasenspray

Hallo zusammen!

hier zeig ich euch mein komische Kurve. Was denkt ihr? Ich hatte am 24.9. einen natürlichen Abort. Hab diese Blutung als 1. ZT genommen. Mein Körper signalisierte mir am 12. ZT den ES, was auch gut zum Temp Abfall passt. Aber der Rest?? Oh schreck, kein richtiger Anstieg. In einer anderen Kurevnführung wird mir ES am ZT 15 angezeigt.  Ich möchte nur mal euren Meinungen hören.

Lg Diana

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Diana,

Erst einmal tut es mir Leid das du einen Abort hattest..
Zu deiner Kurve, ich würde sogar behaupten, das du keinen ES hattest.
Die Temperatur ist nicht richtig gestiegen und sieht für mich ehrlich gesagt nicht nach ES aus.

Alles Liebe

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Karo

danke :ROSE:

Sieht für mich auch aus wie ein Zyklus ohne ES. Aber seit 8 Tgen bin ich in der Hochlage, Hochlage ist bei mir ab 36,63 (in vorherigen Kurven immer so gewesen). Wieso komm ich ohne ES so hoch? Das versteh ich nicht. Meine Kurve ist auch im relativen Hoch gestartet, geschuldet dem da noch vorh. HCG. Das ist aber mittlerweile negativ.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Okay. Also HCG ist auf null gesunken?
Das ist ja schon Mal gut. Sowas kann im Einzelfall nämlich auch etwas dauern.

Dein Körper muss sich nun wieder umstellen und hat sich evtl. auch verändert.
Daher warte noch etwas ab.
Aber ich denke diesen Monat war es noch nix mit dem ES.

Ich kann mich aber auch täuschen und der ES ist durch das HCG nicht ersichtlich! :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Ja HCG war auf unter 5 gesunken, was sozusagen negativ ist, weil ein tieferer Wert nicht vom Labor berechnet wird.  Ich warte einfach ab. wo das hinführt und wann die mens eintritt.

Ich danke dir für deine Meining!!:-*

Lg Diana

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ne, ES an ZT15 kann nicht sein, dafür ist die Tempi an ZT 13 zu hoch.

Aber an ZT 20 könnte ein ES gewesen sein. Dazu müsste nur die Differenz zwischen der Temperatur an ZT20 und ZT24 mindestens 0,2° sein und das kann man so genau nicht ablesen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen