Suchen Menü

Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Hallo Ihr Lieben,

man liest ja immer wieder, dass es nach einer FG ganz schnell wieder klappen kann und einige von euch haben das auch schon bewiesen.
Aber ich hätte nie gedacht, dass das aber auch bei mir klappen kann... vor allem nachdem ich zuvor ein ganzes Jahr auf eine neue Schwangerschaft gewartet habe.

Aber tatsächlich: genau 4 Wochen nach meiner FG hatte ich am Samstag wieder einen positiven SS-Test in Händen!!!

Ich kanns immer noch nicht glauben...wir freuen uns so unglaublich :-)
und gleichzeitig habe ich totalen Bammel! Oh bitte, bitte bitte... lass es diesmal gutgehen!!!!

Ich habe jetzt angefangen Heparin zu spritzen.
Mein FA hats mir zwar nur widerwillig verschrieben. Bei der Gerinnungsuntersuchung ist auf einem Gen eine heterozygote Mutation festgestellt worden. Das Pränatalzentrum, wo die Untersuchung gemacht wurde, hatte zwar nur ASS vorsorglich empfohlen. Aber ich probier das jetzt einfach; auch auf Rat von unserer Kokosnuss.

PS: Momentan sollen viele Sternschnuppen zu sehen sein!
Unser aller Herzenswünsche sollen in Erfüllung gehen :-)!!!
Bisherige Antworten

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Das ist ja der Hammer !!

Herzlichen Glückwunsch - drücke dir die Daumen !

 

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke Sonja!

Du bist ja auch schwer am Hibbeln ;-).
Drück dir die Daumen!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Vielleicht folge ich dir ins ET-Forum ?!!:GIRL 012:

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Ja, das wäre super!
Ich will Verstärkung :-)!!!
Also, meine Daumen sind gedrückt Sonja!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Hallo liebe Gabi,
Ich freue mich für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wünschen wir uns alle, dass sich Dein Kleines richtig schön festbeißt!!!
Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Kokosnuss!

Ja, ich denke positiv :-)!!!

Aber das Heparin-Spritzen hab ich noch nicht so drauf...
Man sieht jede Einstichstelle, einmal hab ich sogar die Vene erwischt.
Heute war mal der Oberschenkel dran; mein Bauch ist schon entstellt ;-)

Hast du Tipps?

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Also:
1. Immer Falte bilden und in die Falte stechen, niemals auf die flache Haut.
2. denke Dir eine Linie Waagerecht zum Bauchnabel. Darunter eine Art Smiley zum Schambereich hin. In diesem Halbmond darfst Du stechen- aber immer ca. 3 cm vom Bauchnabel wwmeg.
3. nicht auf Narben, oder Muttermale
4. beim Oberschenkel ziehe eine Linie mittig auf der Oberseite von der Leiste zum Knie und steche von der gedachten Linie seitlich nach aussen., aber immer vorher eine Fettfalte hoch ziehen!!! Ist schwer am Oberschenkel und tut auch mehr weh, als am Bauch!
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke für die Tips :-)

Falte haben wir bisher schon gebildet.
Mal sehen, obs heute besser läuft ;-)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

:GIRL 012:

Oh wow das ist ja toll - ich freu mich sehr für dich. Das sind ja wirklich geniale News 

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke Spyro!!!
Ich wünsche dir, dass sich kein Zyklus bald wieder gut einpendelt...

Ich habe den Monat den "Nestreinigungstee" vom Kräuterparadies Lindig in München getrunken. Sie haben auch nen Onlineshop.
Auch meine 2. SS ist direkt nachdem ich diesen Tee getrunken habe, entstanden. Vielleicht Zufall, vielleicht hilft er auch gut??
Ist vielleicht einem Versuch wert...

Aber wahrscheinlich findet man die genaue Zusammensetzung auch irgendwo im Netz

einschleisch :-)

Liebe Gabi,

finde Tee super und hab ihn mir gleich bestellt :-).

Wie hast du ihn getrunken? Den ganzen Zyklus durchgehend 1-2 Tassen tgl oder andere Dosierung?

Danke schonmal für die Info....

Bussi Ela:ROSE:

 

Re: einschleisch :-)

Hi Ela,

ich hab ihn den ganzen Zyklus getrunken. Aber in der 1
ZH habe ich diesmal noch ein bisschen Himbeerblättertee beigemischt. Das ganze 2×täglich.

Bei meiner vorletzten SS hatte ich den Storchentee getrunken. Den hatte ich in Kempten bei der Bahnhofsapotheke bestellt.

Bei beiden ist Storchschnabel und Frauenmantel drin. Beim Storchentee noch Mönchspfeffer. Beim Nestreinigungstee noch ein paar Kräuter mehr.

Jetzt nach der FG war mir irgendwie nach "Nestreinigung"...
Den Tee hatte mir mal meine HP empfohlen.

Dann hoffe ich, er schmeckt dir und zeigt vor allem Wirkung.

An Globulis empfiehlt meine Ärztin Pulsatilla und Sepia (je 1x5).
Ich habe über Sepia mal gelesen, dass Bauern die auch ihren Kühen geben wenn sie nicht stierig werden wollen ;-).
Na, was beim Tier hilft ... :-) :-)

Re: einschleisch :-)

Liebe Gabi,

danke für die Info. Welche Potenz hattest du denn bei den Globuli?

Ich nehme Ovaria Comp und Bryo Comp. Genau 3 Monate jetzt.

Das Nest hat meine HP durch Bioresonanz gereinigt.....aber Tell kann net schaden. Ich trinke Himbi und Frauenmantel je 1. und 2. ZH.

Ach ich freu mich so für dich und wäre auch sooooooo gerne mit dir schwanger,,,,,,,

Schönen Sonntag liebes Stierle :-)!

Deine Ela:KISSING:

Re: einschleisch :-)

Guten Morgen Ela,

in der Potenz C30.
Bryo hab ich auch genommen. Ovario nur ein paar Tage vor ES, weil es bei mir den ES zu früh macht wenn ich es permanent einnehme.

Natürlich auch Vitamine und Eisen.
Die Cousine meines Mannes ist Krankenschwester in Äthiopien. Dort achten die Frauen besonders auf Eisen, wenn sie schwanger werden wollen. Sie hat mir das eingebleut.

Ausserdem hatte ich die letzten Monate mit ASS 100 rund um den Zeitpunkt der Einnistung "experimentiert".
Nachdem ich gelesen hatte, dass ASS eine Einnistung begünstigen kann und mir bei Eintritt einer SS dies auch vom Pränatalzentrum empfohlen wurde.

Vielleicht war s auch bei meinem Mann ausschlaggebend...Er machte im Febr ein SG. Das ist super ausgefallen, nur die Verflüssigungszeit war mit 45 Min. etwas lang. Der Urologe hat ACC long zur Verflüssigung des Sekrets empfohlen und enzymreiche Kost. Er meinte damals, damit sparen sie das Geld für eine KiWuKlinik.
Vielleicht konnten sich die Schwimmerchen auch deshalb früher in Bewegung setzen??!!!

Was den Ausschlag gegeben hat, weiß man nicht.
Vielleicht wars einfach Glück oder s Schicksal meint es mal gut mit uns in Bezug auf KiWunsch!?? Ich hoffe auf Letzteres!
Diesmal fühlt sichs auch "schwanger" an. Es zwackelt, ich bin müde und mir ist zum ersten Mal übel.
Mann, über was man sich alles freuen kann ;-)

Also, Ela, ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten ES! Wäre sooooo schön!!!

Re: einschleisch :-)

Liebe Gabi,

das mit dem Eisen ist ein super Hinweis. Bin die ganze Zeit schon mega müde, als wäre ich schwanger aber darauf bin ich nicht gekommen. Hab ich mich gleich mal eingedeckt. Und die Globuli dann auch den ganzen Zyklus? Oder hast da mal ne Pause gemacht?

Danke und einen schönen Abend und viel Glück und wenig :GIRL 155:!

Ganz dickes Bussi :KISSING:

Ela

Re: einschleisch :-)

Ich habe auch immer zu Eisenmangel geneigt.
Jetzt ist s gut, weil ich was einnehme.

Ja, die Globulis den ganzen Zyklus.

Aber nach längerer Einnahmezeit, so n halbes Jahr, soll man pausieren.
Aber es ist ja bald soweit!!!

Meine HP für Psychotherapie sagt, man soll das Seelchen einladen. Also probiers :-)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Oh das ist ja so schön :GIRL 252:

Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir von Herzen das es nun bei Dir bleibt .....

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Vielen lieben Dank Leni :-)!!!

Ja, wir wünschen es uns sehr, dass es nach 3 FG jetzt gut geht!!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Das ist toll :GIRL 200:

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Vielen Dank Moni :-)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Oh mein Gott, das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich freu mich so sehr für dich/euch! Natürlich hoffe ich so sehr, daß es diesmal gut geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, es muss einfach gut gehen. Liebe Gabi, ich drück dich ganz dolle und hab Freudentränen in den Augen.
Pass gut auf euch auf! Wenn ich Ende nächste Woche wieder aus dem Urlaub da bin schreib ich wieder länger.

Alles Liebe und Gute für dich und deinen Krümel! Grit

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Grit!

Ja, wir waren auch völlig platt und überrascht!
Ich hätte das nie gedacht, weil ich ein paar Tage nach ES wieder Schmierblutungen bekommen habe, wie auch nach den vorherigen FG. Daher hatte ich den Monat eigentlich abgehakt.
Und die Übelkeit habe ich auf PMS geschoben.
So kann man sich täuschen ; -)

Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub in vollen Zügen! Lass es dir gutgehen :-)!!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Wow, das ist ja der Hammer! :GIRL 200:

Ich wünsche dir, dass du bald das Herzchen wummern sehen darfst:THUMBS UP:

LG Ulli

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Ulli,

ja, das wäre schön! Bitte bitte...

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Du hast nur noch 8 Wochen bis zum ET eures Kleinen!
Das hat mir Mut gemacht; dass es bei dir oder Kokosnuss, nach mehreren FG mit einem gesunden Kind klappt!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Gabi! Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
Und danke dass du diese Erfahrung mit uns teilst und Mut machst... 

Ich freu mich wahnsinnig für dich!:GIRL 154:

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Super! Freu mich für dich/euch!!:GIRL 200:

 

Bei mir trifft die Theorie leider nicht zu :SORRY:

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke Mistletoe!

Bei mir hat die Theorie auch zweimal nicht zugetroffen...

Vielleicht ist doch auch ein Unterschied zwischen natürlichem Abgang und AS...???

Hab Geduld und Vertrauen! Das klappt schon wieder!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke Smelli!

Tut mir leid, dass du auch dein Baby gehen lassen musstest! Ich wünsche dir, dass es auch bei dir bald wieder soweit ist! Vielleicht ein Hochzeitsgeschenk :-)?

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Ein Hochzeitsbaby wäre soooo schön! Ich bin gespannt was sich tut :-)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Meine liebste Gabi,

das ist die schönste Nachricht, die du mir an meinem ersten Ferientag bereiten konntest! Ich habe Gänsehaut, Tränen in den Augen und ich freu mich sowas von riesig für Euch!

Halt es fest dein Krümelchen und ja schau den Sternschnuppen zu, ich werde dies auch tun, vielleicht ist ja auch eine für mich da!

Dir wünsche ich unbeschwerte Wochen, eine super glückliche Zeit und ich drück dir alles Daumen und alles andere was ich habe!

Fühl dich ganz doll umarmt!

P.S. was hab ich gesagt, Neues Maya-Jahr, ein Neustart!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Ach, liebe Ela..jetzt hab ich auch Tränen in den Augen...
Ich danke dir aus ganzem Herzen!

Ich war letztes Wochenende auch traurig, dass du nicht gleich mit mir ins neue Maya-Jahr gestartet bist...wir waren ja wieder gleich weit mit Zyklus. Ich hätte mich so gefreut!

Aber ein Maikind wäre auch toll, oder???

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Sternschnuppe!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

*einschleich*

Wir können diese Theorie auch bestätigen. Ich habe auch 28 Tage nach FG positiv getestet. Das Ergebnis ist mittlerweile 5½ Jahre alt :-)

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen darfst!!

Alles Liebe
Mimi

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke Mimi :-)

Oh, bei dir ist Nummer vier unterwegs!!! Ich habe auch drei Geschwister..:-)

Wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!
Die ersten 12 Wochen habt ihr ja schon geschafft!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Dankeschön! Ja, seit der FG flutscht es bei uns nur so ;-) Freuen uns schon sehr auf Nummer 4 :-)

Liebe Grüße

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Ach Gabi, das ist so wunderschön, ich freue mich so sehr für Dich!!!

Bitte freu Dich erstmal einfach dass es soooooo schnell wieder geklappt hat! Ich kann Deine Sorge so gut verstehen, aber jetzt ist erstmal Zeit zu feiern und Dich zu freuen!

D.h. Du warst schon beim FA? Wann gehst Du wieder hin? Du müsstest ja relatov genau wissen wie weit Du bist... 4+5, richtig?

Ich drück Dich ganz fest!!!

Oh, ist das schön!!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Paula!!

Es ist wirklich so unglaublich. Ich kanns immer noch nicht fassen und bin so dankbar.

Ja, gerechnet nach FG bin ich 4+5. Der ES war an ZT 16; ein bisschen später als sonst.

Ich war am Montag kurz beim FA, weil ich ihn wegen Heparin fragen wollte.
Nachdem ich im Internet gelesen habe, dass einige Ärzte auch bei einer heterozygoten Mutation Heparin empfehlen , wollte ich mir das frühzeitig holen.
Sonst wäre ich sicher dort nicht so schnell aufgetaucht.
Ich hatte noch genug von HCG bestimmen.

Aber natürlich ist Blut abgenommen worden und heute gleich nochmal. Bis jetzt ist der Anstieg ok. Gottseidank!

Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin weil mein FA dann für 2 Wochen in Urlaub ist.

Wie geht es dir Paula?

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

:GIRL 200:

Ich freue mich riesig für Dich und drücke alles was ich hab. So schnell wieder schwanger... ein Traum. Sorry, aber ich bin neidisch.

Seit meiner FG im Januar ist bei uns Funkstille. :,(

Großer Drücker,

Deine Ella

@ellaengel

fühl dich lieb gedrückt! Mir geht's genauso...:-X

Re: @ellaengel

dann sind wir schon zu dritt :,(. Bei mir hat es sich seit der FG im Februar auch nicht viel getan

Re: @ellaengel

Mädels,
Es hält sich das Gwrücht, dass man nach dem Absetzen der Pille leichter schwanger wird. Manche nehmen daher für 2-3 Monate die Pille und versuchen es dann erneut...

Hat jemand damit Erfahrung?

lG

Fühlt Euch gedrückt!!!
Eure Kokosnuss

Nummer 4...

Fühl dich gedrückt und verstanden, geht mir auch so...

 

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Ella!!!

Ich kann das so gut nachempfinden!
Ich war auch schon oft neidisch, wenn es bei anderen ganz schnell wieder geklappt hat..bei dir übrigens auch!
Man wünscht es sich halt selbst auch so sehr :-)

Zuvor musste ich ein ganzes Jahr auf eine SS warten. So unterschiedlich kann das sein.

Alles Gute für euren Umzug Ella!
Ich wünsche euch, dass bald ein kleiner Mitbewohner bei dir einzieht!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Das ist ja sooooo  toll, liebe Gabi.

Das es so schnell wieder geklappt hat :GIRL 252:

Wünsche dir das alles so bleibt wie es jetzt ist und du eine wunderbare Kugelzeit geniessen darfst :-)

LG

Conny

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Conny!!!
Ja, es ist für mich auch so unfassbar.

Ich wünsche dir, dass es auch bei dir bald wieder soweit ist :-)! Drück dir die Daumen!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

:GIRL 200: und 

meine Daumen werden selbstverständlich feste gedrückt! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Bei mir trifft die Theorie leider nicht zu...aber toll, wenn es bei dir geklappt hat - etwas neidisch guck...;-)

 

 

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Andrea!

Bei mir hat die Theorie zuvor auch nicht gewirkt. Ich hätte nie damit gerechnet. Das war jetzt einfach eine glückliche Schicksalsfügung...
Ich hoffe, diese SS steht nun unter einem guten Stern!

Ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir bald mit
deinem zweiten Wunder klappt!!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Hallo Gabi...ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. ..

LG Manu

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Manu,

ich danke dir ganz besonders.

Es ist für dich sicher immer noch schwer...ich fühle mit dir!!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Gabi, 

etwas spät, aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch! Ich konnte es kaum glauben! So schnell nach der FG! Bei mir hats dann doch fast 6 Monate gedauert. 

Achte auf Dich, versuche, alles ruhig angehen zu lassen. Vermeide Stress. 

Alles Liebe, Maren

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Maren!

Ja, die Male zuvor dauerte es bei mir auch 7 bzw sogar 13 Zyklen.
Da weiß wohl jemand, dass wir langsam Gas geben müssen ;-). Bin so dankbar...

Ich werd mein Bestes geben und piano machen :-)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Gabi

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit.

Deine Angst ist total berechtigt, aber diesmal wird sich dein Krümel ganz bestimmt gut festkrallen und in 9 Monaten wirst du dein ersehntes Wunder in den Armen halten.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine problemlose und schmerzfreie und nicht zu viel, aber ein bisschen:GIRL 155:.

Jetzt lehne dich zurück und lasse alles in Ruhe angehen. 

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Muck,

vielen vielen Dank!!!
Ich hoffe, du behältst recht und deine guten Wünsche treten ein!

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles Wochenende :-)!!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Jaaaaaa!
Das ist so schön!
Wie bei mir und ich bin jetzt in Woche 17.
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen.
Das ist so toll.
Freu Dich einfach.

Alles Liebe,
Heilca

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Heilca!

Ich hoffe sehr, dass es wie bei dir läuft und sich mein Krümelchen auch gut entwickelt :-)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Wie wunderbar! Gut festhalten kleiner Krümel !!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke Lucy Lu!

Ich hoffe, das macht mein Krümelchen :-)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Gabi,

lieber spät als nie :-[ 

Ich gratuliere Dir aus vollem Herzen, es ist einfach wundervoll daß es so schnell wieder geklappt hat und ich bin sicher - diesmal geht alles gut!!! :IN LOVE:

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Gabi!
Ich freu mich so für dich!!! Das ist ja toll!! Diesmal wird es bestimmt bleiben!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Danke liebe Fussballmama!

Ich hoffe, bei dir ist es auch bald wieder soweit!

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Vielen Dank liebe Jelena!!!

Ja, es ist sooo schön! Ich bin so dankbar und hoffe, du behälst recht und es geht alles gut!

Aber diesmal fühlt sich s auch besser, einfach richtig schwanger an. Hab zum ersten Mal mit Übelkeit zu kämpfen - und freu mich drüber; -)

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Wie geht's dir Jelena?

Ich hoffe, es hat geholfen, einen Gang runterzuschrauben und dem Minimonster gehts gut!
Wie groß ist es denn jetzt?

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Ja, ich konnte kurzzeitig ein bisschen runterfahren und dem Winzmonster geht es gut. ❤️

Gestern waren wir zum Feinultraschall - alles ist zeitgerecht entwickelt und außer einem "white Spot" gibt es nichts auffallendes - den Bericht an meinen Arzt kann man mit dem wunderschönen Wort "unauffällig" zusammen fassen.
Und wir wissen jetzt seit gestern auch, ... die großen Monster bekommen ein Brüderchen.

Jetzt ist hier wieder viel Aktion ... Sommerferien werden genutzt um noch viele Hausbaustellen abzuarbeiten, außerdem sind viele große Feste in der Familie ... drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte.

Liebe Gabi, ich freue mich soooooo für Dich und wünsche dir vieeel Spaß mit der Übelkeit und dem steigenden Körpergewicht ... alles wird gut.
Wann ist denn dein errechneter Termin?

Re: Nach Fehlgeburt fruchtbarer...

Liebe Jelena,

das freut mich, dass es eurem kleinen Jungen gutgeht und der Feinultraschall "unauffällig " war!
Das sind doch super Nachrichten!!!

Was ist denn ein white spot? Einfach nur ein weisses Pünktchen?

Du hast wirklich immer viel Action.
Übernimm dich nicht; aber ich glaube, du hast auch viel Power :-)!!!

Der ET wäre Mitte April.
Dann kommen wir hoffentlich auch aus dem Feiern in der Zukunft nicht mehr raus ;-)
Mein Mann hat Anfang April und ich Mitte Mai Geburtstag.

Gestern war ein erster US. Fruchthöhle mit Dottersack war am richtigen Fleck und für 5+4 sieht alles normal aus.
Ich hoffe, es geht so gut weiter!

Danke für deine lieben Wünsche! Jaaaaa, will Übelkeit und nen dicken Bauch ;-)

einschleich

...das hatte ich mir auch so sehr gewünscht. Ein kleines Wunder im April oder Mai...:,(

Leider soll es wohl nicht sein.

@Mistletoe

Der Mai ist doch noch drin, oder?
Und wenn dann ist ein Sommerkind auch toll oder noch besser???

Versuch das ein bisschen abzugeben... das Würmchen kommt zum richtigen Zeitpunkt.
Vertrau drauf, freu dich drauf und gönn dir in der Zwischenzeit was Gutes!
Auch wenn s schwer ist, ich weiß! Kann dich gut verstehen!
Solange man noch kein Kind hat, steht man schon enorm unter Strom... ich hatte auch so Schiss, dass ich nicht mehr schwanger werde.


Hilfts dir was zu lesen? Ich hab mir nach der 1. FG das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft und bin zur HP für Psychotherapie (Schwerpunkt KiWunsch).
Mir hats geholfen.

Du bist noch ein paar Jahre jünger als ich alte Schachtel ;-).
Das wird schon! Du warst einmal schwanger, du wirst es wieder! Denk positiv und sei zuversichtlich! Das klappt!

Drück dich!

Re: @Mistletoe

Danke...:,(

Ich geb mein Bestes. Oder viel mehr WIR.

Re: @Mistletoe

Genau! Ihr macht das schon!

Mein Mann hat auch immer gesagt "Vertrau mir einfach; ich mach das schon"!
Das war immer sehr süss!!

Also kannst dich ganz entspannt zurücklehnen ;-)

einschleich: Re: @Mistletoe

Mädels ich muss mich auch einschleichen.....mir gehts genauso wie Mistletoe.....ich hab auch schiß, dass es nicht mehr klappt obwohl ich zwei Kids habe.....bin immer unendlich traurig wenn die Mens kommt. Mein Mann ist super süß und gibt echt alles auch wenn er ko ist. Er würde so gerne mir den Wunsch erfüllen.......

ach menno.....nun sitze ich hier, sollte schlafen.....und kann net......

Freu mich trotzdem riesig für dich liebe Gabi und hoffe für mich und Mistletoe.......

white spot und ein bisschen mehr

"White Spot" ist als kleiner, weißer Punkt im Herzen auf dem Ultraschall zu sehen.
Ca. 5% der Kleinen haben das ... man weiß, dass Kinder mit DownSyndrom es signifikant häufiger haben als andere.
Aber es ist so, wenn er nicht da ist, sinkt dadurch das DS-Risiko ... wenn es da ist, dann bleibt es bei der Risikoeinschätzung aus dem Ersttrimesterscreening ... das war bei mir so gut, dass ich mir keine Sorgen mache ... und wenn dann doch, dann sollte es so sein.

Jaaa, du bekommst bald einen wundervollen Kugelbauch ❤️

.... ich bin im Moment zu Sofa verbannt.
Meine süße, kleine Maus hat eine richtig heftige Sommergrippe ... sie braucht gaaaanz viel Mama auf dem Sofa ... es ist wirklich furchtbar sie so leiden zu sehen .... das Fieber hält sich seit drei Tagen (um Ihr Erleichterung zu verschaffen senke ich es dann immer mal wieder), außerdem hat sie furchtbaren Husten, bekommt schwer Luft, Halsschmerzen, trinken und essen ist eine Qual ....

Mein Mann musste zu allen Geburtstagen alleine ....

Re: white spot und ein bisschen mehr

Danke Jelena für deine Erklärung. Man lernt immer wieder was dazu.
Du kannst sicher beruhigt sein, sie hätten das schon am Erstsemesterscreening gesehen...

Tut mir leid, dass sich eure Maus eine üble Grippe eingefangen hat. Die Arme.. ich hoffe, es geht ihr aber jetzt schon wieder gut!

Es kommen wieder neue Geburtstage :-)

Alles Liebe für euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen