Suchen Menü

Jorik ist da!

Hallo ihr Lieben, 

 

am 14.06. ist unser kleiner Jorik zur Welt gekommen. [:-}

Er ist 55 cm groß,  3500 g schwer und hat einen Kopfumfang von 35 cm.

Wir sind so verliebt :IN LOVE:

Nach einem Blasensprung am Morgen sind wir mittags in die Klinik gefahren und um 17.05. Uhr war er schon da. Ging alles ziemlich schnell, wir beide sind wohlauf und seit gestern schon zu Hause. Einen ausführlichen Geburtsbericht bekommt ihr noch :-)

LG Moni:GIRL 154:

 

Bisherige Antworten

Re: Jorik ist da!

Herzlichen Glückwunsch
Und
Eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
Lg Fabi:-)

Re: Jorik ist da!

Herzlichen Glückwunsch-ich freue mich für euch....
Ein gutes Kennenlernen wünscht euch Sonja

Re: Jorik ist da!

:GIRL 012::GIRL 200:

wie schön!! 

Re: Jorik ist da!

Liebe Moni,
alles gute zur Geburt!!! herzlich willkommen kleiner Jorik!!!
Geniesst den Zauber der ersten Wochen. Liebe Grüsse Steffi

Re: Jorik ist da!

Ein außergewöhnlicher Name, liebe Moni, noch nie gehört.
Die allerbesten Glückwünsche kleiner Mann, wachse schön, lache viel, und bereite deinen Eltern unendliche Freude.

Das klingt gut ja nach einer tollen Geburt, so schnell. Bin fast ein wenig neidisch ;-))
Liebe Grüße, Lucy.

Re: Jorik ist da!

Hallo Moni. ..

Alles Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes...kuschelt schön und lernt euch ganz ausführlich kennen. ..

LG Manu

Re: Jorik ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine verkuschelte Kennenlernzeit!

Re: Jorik ist da!

:GIRL 200:

Toll, das es so schnell ging :-)

Re: Jorik ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennenlern Zeit wünsche ich euch !!!
Lg Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen